kann programm nich installieren (kein passendes programm ?)

mobis.fr

mobis.fr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
4
tach,

ich hab da n kleines problem.
ich hab mir n prog gezogen, kann es aber nich installieren.
in der anleitung dazu steht einfach auf install klicken, aber wenn ich daraufklick, kommt immer ne meldung, die besagt, dass kein passendes programm zum installieren gefunden wurde.

auch hat das install icon is n icon, dass ich noch nie gesehn hab (kommt aber vom system nehm ich an). ich habs mal im anhang beigefügt.


Ps: auch umbenennen der datei hat nix genutzt. ich hab .app ; .pkg ; und .mpkg ausprobiert

da das icon ähnlichkeit mit nem terminal hat, hab ich es damit mal probiert, allerdings bin ich nur ins verzeichniss gekommen. :/ ka wie ich da dann weiter machen soll.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    1,1 KB · Aufrufe: 64
Was´n das fürn Programm??
Was für OSX??
 
Die Datei ist vielleicht kaputt... Fehlen ein paar Bytes oder so...
Wenn aus dem INet nochmal runterladen...
 
ja hab grad wo anders gelesen, dass da beim übertragen was verlogen gegangen sein könnte. schade. na gut dann muss ich wohl nochma 300 mb ziehn. (war gepackt)
 
Zurück
Oben Unten