kann programm nich installieren (kein passendes programm ?)

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von mobis.fr, 12.12.2004.

  1. mobis.fr

    mobis.fr Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    tach,

    ich hab da n kleines problem.
    ich hab mir n prog gezogen, kann es aber nich installieren.
    in der anleitung dazu steht einfach auf install klicken, aber wenn ich daraufklick, kommt immer ne meldung, die besagt, dass kein passendes programm zum installieren gefunden wurde.

    auch hat das install icon is n icon, dass ich noch nie gesehn hab (kommt aber vom system nehm ich an). ich habs mal im anhang beigefügt.


    Ps: auch umbenennen der datei hat nix genutzt. ich hab .app ; .pkg ; und .mpkg ausprobiert

    da das icon ähnlichkeit mit nem terminal hat, hab ich es damit mal probiert, allerdings bin ich nur ins verzeichniss gekommen. :/ ka wie ich da dann weiter machen soll.
     

    Anhänge:

  2. ernesto

    ernesto MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    9
    Was´n das fürn Programm??
    Was für OSX??
     
  3. Draco.BDN

    Draco.BDN MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    36
    Die Datei ist vielleicht kaputt... Fehlen ein paar Bytes oder so...
    Wenn aus dem INet nochmal runterladen...
     
  4. mobis.fr

    mobis.fr Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    ja hab grad wo anders gelesen, dass da beim übertragen was verlogen gegangen sein könnte. schade. na gut dann muss ich wohl nochma 300 mb ziehn. (war gepackt)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen