Kann Partition nicht löschen, zu klein (3GB)

Dylans Ghost

Dylans Ghost

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
110
Reaktionspunkte
2
Hallo,
nachdem ich die Systempartition halbiert hatte, war sie nun voll und ich wollte die zweite Partition wider löschen. Dabei habe ich was falsch gemacht und hatte plötzlich erst zwei und dann drei Partitionen (s. Anhang) Die beiden sind nicht wählbar, wenn ich mit der Maus drüber gehe, wird die Grösse angezeigt. Ich mach mir keine Sorgen über die verlorenen GB, sie erscheinen aber auf dem Desktop.
Habt ihr einen Ratschlag wie ich sie löschen kann, vielleicht im Terminal ?

Darf ich hoffen ?
Uwe

screenshot_384.png
 
Oben ist doch ein kleiner weißer Kreis. klicke und halte diesen doch mal und ziehe den blauen Kuchen zum Vollkreis.
 
Nee, das geht nicht, ich kann die beiden Partition nicht einfach rausschubsen. Was aber bei Sierra geht und bei elCapitan nicht ging:
Klicke in das weisse, dann kannst du die Partition löschen:D.

Aber danke für die Anteilnahme !
Uwe
 
Zurück
Oben Unten