Kann OSX nicht updaten, weder via Appstore noch manuell

D

DavidWa

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,
ich bin neu hier und benötige Eure Hilfe. Ich versuche mein OS upzudaten und mein Macbook möchte nicht. Beim installieren via Appstore ladet er nur 0.00 GB und hängt, danach hörts plötzlich auf als wäre nichts gewesen, ohne Fehlermeldung. Auch manuell installiert er innerhalb 1 Sek, verlangt nen Neustart und nichts. Ich war schon im Apple Store aber auch die wussten nicht weiter. Sie konnten zwar von 10.11.1 auf 10.11.3 vie "Direktinfusion" manuell installieren, konnten aber nicht erklären was los ist. Deshalb wende ich mich an Euch ;) Vielen Dank im Voraus. David
 
NVRAM löschen? Also mal starten mit CMD+Alt+P+R. Danach nochmal versuchen.

Falls der Bildschirm nach der Installation auf 10.11.4 schwarz bleibt, wieder den NVRAM löschen, bei mir ging es danach. :)
 
Ich tendiere immer zu einer externen USB Platte.
Installiere dir eine voll funktionsfähiges OSX extern, von da aus kannst Du booten und updaten wie du möchtest.
Ich hebe mir so auch immer die alten Installer auf.
 
Zurück
Oben Unten