Kann Ordnerinhalt nicht lesen - 10.4.8 auf SMB Server

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Apfelschorse, 12.12.2006.

  1. Apfelschorse

    Apfelschorse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.09.2005
    Hi Leute,
    leider konnte ich nichts finden was mir weitergeholfen hätte(wie baumweb o. andere threads) und da ich noch ziemlich grün hinter den ohren bin und nicht wirklich ne Ahnung hab, hier jetzt mein Problem:

    Ich versuche von meinem mac (10.4.8, weit. info auf anfr.) aus auf unseren Samba-Server zuzugreifen(über muCom), was bisher eigentlich immer reibungslos geklappt hat.
    Allerdings kriege ich jetzt nurnoch die Meldung "Fehler beim Ordnerzugriff / Kann Ordnerinhalt nicht lesen".
    Hat jemand ne Ahnung ob sich da bloß der Server aufgehangen hat(kann mangels pass. nicht direkt ran u. nachschaun) oder ob ich eher nen Fehler auf/an meinem Rechner hab(evtl.pebcak)?

    grüße
    Schorse
    __________________
    "Quidquid agis, prudenter agas et respice finem."

    Dual 2.3GHz PPC G5 | 2.5Gb RAM | ATI 128Mb | 250GB HDD
    Dual 2GHz PPC G5 | 1Gb RAM | ATI 128Mb | 150GB HDD
     
  2. Apfelschorse

    Apfelschorse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.09.2005
    Hier muss doch jemand weiterwissen.
    Please help me!

    greetz
    Schorse
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen