Kann nichts mehr downloaden HELP

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von copiavacui, 25.04.2005.

  1. copiavacui

    copiavacui Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn ich was downloaden will (egal ob: Safari, Firefox, oder anderer Browser) öffnet sich der Skripteditor und der Browser hängt sich auf.

    Wie kann ich das Problem beheben???

    CV
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    352
    - Rechte reparieren (Festplattendienstprogramm)
    - Systemoptimierung (z.B. mit OnyX)
    - Mal den Ordner HD/Library/Internet Plug-Ins checken
     
  3. copiavacui

    copiavacui Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    VIELEN DANK!

    Aber welche Rechte soll ich reparieren, kenn mich mit dieser Geschichte leider überhaupt nicht aus.

    Was soll ich in der Lybary checken?

    Gruß CV
     
  4. ruedi222

    ruedi222 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Willkomen im Forum!
    Dienstprogramme/Festplatten-Dienstprogramm/Deine Systemplatte/Rechte reparieren.

    Es gibt einen Ordner Internet-PlugIns, wie von Lyn bereits gesagt. Vielleicht hast du da irgendwas drin, was nicht mehr funzt. Einfach mal auf den Schreibtisch ziehen die Dateien da drin und gucken, ob's wieder geht mit dem Download. Ach ja, nach dem Rüberziehen den Browser erneut starten.

    Gruß, ruedi222
     
  5. copiavacui

    copiavacui Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Danke Schön!

    werd ich heute Abend wenn ich zuhause bin gleich versuchen.

    Sollte dies nicht funktionieren, wo kann ich mich dann nochmal reinklinken um weitere Schritte zu erfahren?

    Danke für eure Hilfe. So ein Forum ist schon klasse.

    MFG

    copiavacui :)
     
  6. ruedi222

    ruedi222 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Einklink..... :D
     
  7. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    352
    Aber klar doch. Man hilft ja gerne :)
     
  8. copiavacui

    copiavacui Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    soll ich jedesmal ein neues Thema eröffnen wenn ich ne Frage habe?

    CV
     
  9. Dingo

    Dingo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    116
    Dann solltest Du erstmal die Suchfunktion nutzen. Und wenn Du da nichts findest, was Dir hilft, dann kannst Du einen neuen Thread/ein neues Thema öffnen. ;)
     
  10. ruedi222

    ruedi222 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es ein neues Thema ist, ja. Ansonsten hier weitermachen, falls dein Problem noch nicht behoben ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen