kann nichts auf meinen 5GB iPod raufspielen!!

Diskutiere das Thema kann nichts auf meinen 5GB iPod raufspielen!! im Forum Mac OS Apps

  1. wuschx

    wuschx Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2002
    hi,

    habe eine saubere panther installation auf neuer platte gemacht und jetzt den iPod (5GB - aller erster) angestöpselt !
    leider kann ich in itunes nix raufkopieren (ich hab aber noch 2GB frei!!).
    hab das ausgeschaltet, dass er sich automatisch aktualisiert und ich hab die neueste SW raufgespielt!!


    kann mir da wer weiterhelfen?? ich bin nämlich nicht gerade wild darauf, dass ich ihn komplett platt mache …

    thanx
    wuschx
     
  2. wuschx

    wuschx Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2002
    hmmm scheinbar lassen sich nur manche nummern nicht raufkopieren!!! warum das so is weiss ich (noch) nicht …
     
  3. wuschx

    wuschx Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2002
    kann das sein, dass mp4's sich nicht auf den ipod raufspielen lassen?? auf diesen "alten"??
     
  4. wuschx

    wuschx Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2002
    kann es sein, dass ich mir hier nur selber antworten geb??
    :D :D
     
  5. Coool

    Coool Mitglied

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.09.2003
     

    jep :D
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...