kann nichts auf meinen 5GB iPod raufspielen!!

wuschx

wuschx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2002
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
hi,

habe eine saubere panther installation auf neuer platte gemacht und jetzt den iPod (5GB - aller erster) angestöpselt !
leider kann ich in itunes nix raufkopieren (ich hab aber noch 2GB frei!!).
hab das ausgeschaltet, dass er sich automatisch aktualisiert und ich hab die neueste SW raufgespielt!!


kann mir da wer weiterhelfen?? ich bin nämlich nicht gerade wild darauf, dass ich ihn komplett platt mache …

thanx
wuschx
 
hmmm scheinbar lassen sich nur manche nummern nicht raufkopieren!!! warum das so is weiss ich (noch) nicht …
 
kann das sein, dass mp4's sich nicht auf den ipod raufspielen lassen?? auf diesen "alten"??
 
kann es sein, dass ich mir hier nur selber antworten geb??
:D :D
 
Zurück
Oben Unten