Kann nicht von TM Backup wiederherstellen

L

Leibzscher

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
81
Reaktionspunkte
2
Hi,
Brauch leider schon wieder Hilfe.
Hab in einen Mitte 2007 iMac eine SSD als alleinige Platte eingebaut ,Mavericks von USB Stick installier ,alles ging flott und ohne Probleme.
Nun das von der alten HDD vorhandene TM Backup angestöpselt ,TM gestartet und nun kann ich die lila Balken an der rechten Seite nicht aktivieren und auch mit den Pfeilen nicht zwischen den verschiedenen Tagen bewegen.
Ich wollte dann direkt mit dem Finder ,z.bsp die iTunes Media verschieben,aber da haben die Ordner ein rotes Minus und ich keine Berechtigung ?
Was mach ich falsch?
Gruß aus Leipzig
 
und warum nimmst du nicht einfach die alte interne HD und klonst das komplett auf die SSD ?
vorher die SSD richtig formatieren, Guidschema usw. dann kannst du mit CCC alles drau klonen 1:1
 
....die SSD ist zu klein dafür.
 
vom finder in die festplatte des backups die mediathek suchen und per drag&drop auf deiner internen kopieren geht?
 
Problem gelöst
lag sicher an meiner Dusseligkeit, ich hab beim Einbau der SSD diese nicht als Macintosh HD eingerichtet , sondern als "keinName"
Hab das nochmal rückgängig gemacht und System neu aufgesetzt und nun funktioniert TM so wie erwartet.
Ich denke das es daran gelegen hat.
 
Zurück
Oben Unten