Kann nicht mehr Downloaden!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von nici, 28.09.2003.

  1. nici

    nici Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.06.2003
    :( Ich kann unter Mac OSX einfach keine Ware mehr Laden! Unter Mac Os9 geht es noch! Ich habe denn IE gelöscht, mit OS9 wieder Geladen und dan neu Installiert, aber es Funktioniert immer noch nicht!
    An was kann das liegen?
     
  2. McHennsy

    McHennsy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2003
    Das Problem hatte ich auch mal als ich einen Download-Manager installiert hatte und diesen nach ein paar Tests wieder gelöscht hatte.
    Damals musste ich in den System-Preferences noch ein paar Einträge löschen, danach hat alles wieder funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen