kann nicht mehr aus dem internet downloaden

M

michi1972

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Nabend zusammen!
habe seit kurzem das problem das ich kein programm mehr von irgendwelchen offizilen seiten auch hersteller seiten mehr laden kann!habe nix verändert!arbeite mit osx10.4.11!der download scheint auf der internetseite zu starten aber wird dann nicht ausgeführt!ich hoffe mir kann hier jemand helfen!
LG
Micha
 
Welcher Browser? Ein Beispiel Link wär nicht schlecht.
 
Plugins in Deinem Browser installiert?
Little Snitch installiert?
Und bitte, bitte einen Link!
 
Hey Problem erkannt Problem gebannt!Es war tatsächlich ein nicht richtig funktionierendes Pluginn!Super vielen Danke an euch jungens für die schnelle antwort!
LG
Micha
 
Irgendwann mal Download-Manager installiert gehabt? Falls ja, ALLE Spuren beseitigen. Hat bei mir mal geholfen bei dem Problem.
 
Zurück
Oben Unten