kann nicht mehr auf den iPod zugreifen

  1. elbkopp

    elbkopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ich meinen iPod ans PB anschließe und iTunes starte, dann stürtzt iTunes ab. Habe schon versucht mit iPodRip auf den iPod zu zu greifen. Geht auch nicht. Music ist noch vorhanden auf dem iPod, habe mit Opera in das Verzeichniss des iPods gesehen.
    Wie bekomme ich die Daten vom iPod wieder auf mein PB?
    Ich vermute das es heute morgen passiert ist, als meine Frau den iPod einfach so abgezogen hat, ohne ihn vorher vom Desktop zu entfernen.

    Wir haben den 20GB iPod der 3.Gerneration, und ich habe ein Teil ca.17GB meiner Musiksammlung auf dem iPod gespeichert.
     
    elbkopp, 16.03.2005
    #1
  2. elbkopp

    elbkopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Habe das Problem gerade selber gelöst.
    Tinker Tools installiert, versteckte Datein anzeigen lassen, und dann den Ordner Music vom iPod auf das PB kopiert.
    Danach den iPod neu formatiert, und die Music wieder zurück gespielt.
    Fertig
     
    elbkopp, 16.03.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kann auf den
  1. JeriC
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.703
    Lor-Olli
    12.01.2012
  2. Wischi66
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    413
    Wischi66
    06.09.2008
  3. 03111990
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.270
    cirex
    08.06.2008
  4. maiki11
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    876
    Sandra89
    21.03.2008
  5. henk_honk
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.488
    henk_honk
    24.03.2007