Kann mutt neue Mails anzeigen über ein Symbol oder ähnliches?

W

wurzelriese

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Hi,

Mittlerweile habe ich mein Mavericks neu installiert und weit weniger 'Probleme' mit meinen Terminal :)
vielleicht befasse ich mich auch nur intensiver damit. ;)

Ich bin ein Fan von mutt und konnte is mit ports installieren und auch msmtp läuft einwandfrei.
Ich möchte künftig auf das Programm Mail verzichten.

Ich hab mal in einem Forum/Blog/FAQ gelesen, dass mutt auch wie Mail neue (ungelesene) Mails anzeigen kann ähnlich wie es Mail macht mit dem roten Punkt mit der Zahl. (das heisst 'Ungelesene Nachrichten im Dock anzeigen')

Ich find nur den Eintrag nicht mehr wieder wo und wie ich das einstellen kann. Hat jemand von Euch einen Tipp für mich?

Danke
Flo
 
Zurück
Oben Unten