Kann mir Jemand von den Grafik-Profis ein Bild erweitern?

ab78ni

Aktives Mitglied
Hallo Leute,

ich habe hier ein Bild mit der Breite von 1518px und einer Höhe von 2700px, welches ich aus der App „Wallcraft“ gespeichert habe. Dies nutze ich auf meinem iPhone 16 Pro Max als Hintergrundbild.

Jetzt würde ich das Bild gerne auch auf meinem iPad Pro M4 nutzen, allerdings ist es dafür leider zu schmal, das eigentliche Motiv ist noch nicht mal mehr zu 50% zu sehen.

Meine Frage ist jetzt: Kann mir Jemand von den Grafik-Profis hier das Bild auf 2700x2700px an den Rändern rechts und links erweitern, dass es zum Rest des Bildes passt?

Es handelt sich um eine Art Comic-Bild.

Grüße, Andi

Kannst du nicht zurück zur Quelle gehen und gucken, ob du eine größere Variante bekommen kannst?

Ja das habe ich versucht, die App gibt es auch für´s iPad, aber da gibt es das Bild leider nicht.

Es scheint auch nicht möglich zu sein, den Ersteller des Bildes zu kontaktieren. Man muss sich in der App zwingend mit seinem Apple-Account anmelden, was ich auf jeden Fall nicht möchte…

eine vorschau des motiv wäre hilfreich…

@masta k : Ich weiß nicht, ob das geht wegen Urheberrecht?!?

Ja das habe ich versucht, die App gibt es auch für´s iPad, aber da gibt es das Bild leider nicht.
Screenshot machen und dann Image Reverse Suche, so habe ich ein Wallpaper wiedergefunden, hatte doch wirklich ein Foto vom Computer mit dem Wallpaper

@MacMac512 : Und kannst du das jetzt auch noch in 4K-Auflösung für meinen Mac Mini M4? 😉

Ich sag nur Grafikkonverter von LemkeSoft….

Kein Problem, hat letztlich einfach nur Adobe PS gemacht.
Schön, wenn es dir hilft und gefällt. :)

Zurück
Oben Unten