Kann mir jemand so etwas zeichnen...?

F

Fadi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Liebe Leute!

Meine Freundin hat einen neuen Job, Kindergartenleitung, und möchte gerne einen neuen Briefkopf für den Kindergarten erstellen.
Da der Kindergarten einen Namen mit "... Zwerge" hat, stellt sie sich drei Zwerge vor, einen großen und zwei kleine an der Hand. Einfach schwarz weiss, nicht groß, nur "niedlich". Würde ihr gerne helfen, das Design vom Briefkopf ist auch wohl mein Ding, aber so ein Logo kann ich nicht malen. Hab kein Zeichentablett und auch keine Ahnung von Illustrator usw.

Hat jemand Lust, sich an sowas zu versuchen? Ich weiss, es ist dreist, aber dachte mir, es gibt vielleicht jemanden, der hier an sowas Interesse hat. Leider kann man sowas nicht bezahlen, wenn das so privat läuft und eine Werbeagentur nimmt für sowas schon ziemlich krasse Summen. Oder gibt es eine Quelle im Internet, die solche Bilder evtl. zur freien Verfügung anbietet? Vielleicht auch ein Forum für solche Design-Sachen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus,
der Fadi
 
Bezüglich Quelle:
Krusch dich mal da durch: Vektorgrafiken/Icons + Logos + Corporate Design
Teils ganz frei, teils recht günstig. Etwas durchwühlen, dann könntest du was
finden, in der Richtung.
Ansonsten ist für solche Sachen immer ganz nett, sich an Design-FHs oder -Unis
zu wenden und gegen eine geringere Summe, als es Agenturen verlangen, den
dort Studierenden ein kleines Real-Projekt anzubieten, (ganz für umme wäre nicht
korrekt imho…) - die sind dafür auch motiviert und haben Spaß an solchen Sachen
denk ich mir mal ;)

:)
 
(..)h(..)(..)
\ / V V
V

bitte um 180 Grad drehen

Edir: und die Apationierung anpassen, klappt hier irgendwie nicht.
 
Design (Entwurf ?)vom Briefkopf

Suche unter Zwerge im Netz und nimm eine Malen Einleitung
Appleworks Photoshop oder so
Selbermachen lohnt
 
Ich würde bei deviantart etwas passendes suchen und den Künstler fragen, ob du es verwenden darfst.
 
Zurück
Oben Unten