Kann mir jemand mit diesem Besch.. Facebook IOS Messenger helfen

Diskutiere das Thema Kann mir jemand mit diesem Besch.. Facebook IOS Messenger helfen im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software. Ich mag ja Facebook nicht so gern . Jetzt hab ich es weil Alle es haben und ich es sogar beruflich benötige ... Ich...

mutonia

mutonia

Mitglied
Ich mag ja Facebook nicht so gern . Jetzt hab ich es weil Alle es haben und ich es sogar beruflich benötige ...
Ich bekomme im Messenger auf dem iPhone 7 Facebook Messenger Nachrichten Anfragen . Die habe ich wohl aus Versehen weggeklickt . Jetzt finde ich die nicht mehr . Mein Messenger sieht in den Videos die ich im Internet zu der Frage : Messenger Nachrichtenanfragen anzeigen gefunden habe ,auch irgendwie anders aus.
Ich habe unten in der Menüleiste nur die Punke "Chats und Personen gefunden . Anbei Screenshots zur geneigten Betrachtung War jetzt ein wenig schwierig einen Unpersönlichen Screenshot zu photoshoppen .
Messenger 1.jpg Messenger 2.jpg

Maulwurfn

Maulwurfn

Mitglied
Der Messenger wurde gerade erst entschlackt, und sieht deshalb wohl anders aus.

Ich denke die Anfragen sind dann weg. Vielleicht kannst du sie aber noch über den Rechner bei Facebook sehen.

mutonia

mutonia

Mitglied
Na Toll !! Jetzt muss/soll ich diese Datenkrake noch auf den Computer lassen . Ja so etwas dachte ich mir schon.. Unmögliches Programm . also muss ich nächstes mal wenn diese Nachrichten Anfragen aufpoppen gaaanz schnell sein .. Vielen Dank für deine Erklärung .

Tekanewa

Tekanewa

Mitglied
Die könnten unter messenger.com noch unter "Gefilterte Anfragen" stehen.
Einstellungen / Nachrichtenanfragen / Gefilterte Nachrichten

Ich fand da bei mir grade eine, die ich zwischenzeitlich mal auf iOS weggedrückt hatte.

SwissBigTwin

SwissBigTwin

Mitglied
Na Toll !! Jetzt muss/soll ich diese Datenkrake noch auf den Computer lassen . Ja so etwas dachte ich mir schon.. Unmögliches Programm . also muss ich nächstes mal wenn diese Nachrichten Anfragen aufpoppen gaaanz schnell sein .. Vielen Dank für deine Erklärung .
Wieso auf dem Mac? Facebook hast du ja im Browser offen, da kannst du links auf Messenger gehen, dann siehst du auch die Nachrichten.

Bildschirmfoto 2020-04-05 um 13.26.04.jpg

AgentMax

AgentMax

Super Moderator
Also ich sehe nicht angenommene und angelehnte Anfragen auf dem iPhone.
Oben auf dein Profilbild. Nachrichtenanfragen. Dort dann direkt die noch nicht bearbeiteten oder unter „Spam“ die angelehnten.

mutonia

mutonia

Mitglied
AgentMax Vielen Dank . Du glaubst nicht wo ich überall hingeklickt habe .. Aber auf mein Profilbild natürlich nicht . Vielen Dank !!

phonow

phonow

Mitglied
Ich hatte mal WhatsApp und Instagram, aber das ursprüngliche Facebook nicht. Ich vermisse nichts, aber wenn man das beruflich braucht, ist das schon echt ein fieser Nebeneffekt.

Freemaxx

Freemaxx

Mitglied
Nur zur Klarstellung, es haben nicht Alle Facebook.
Kann ich bestätigen, hab ich auch noch nie gebraucht. Da ich aber WhatsApp nutze ist es ja quasi doch als hätte man FB..

• Gefällt mir
Reaktionen: HuHaHanZ
mutonia

mutonia

Mitglied
Die Verschicken Einsatz Direktiven über Facebook Messenger ...( Wo ist das Smiliy das sich gegen den Kopf haut ??? ich find das nicht ... :)

SirVikon

SirVikon

Mitglied
:hamma::hamma::hamma:

• Gefällt mir
Reaktionen: maclexi