Kann mir jemand mit diesem Besch.. Facebook IOS Messenger helfen

Diskutiere das Thema Kann mir jemand mit diesem Besch.. Facebook IOS Messenger helfen im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software. Ich mag ja Facebook nicht so gern . Jetzt hab ich es weil Alle es haben und ich es sogar beruflich benötige ... Ich...

mutonia

mutonia

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
386
Ich mag ja Facebook nicht so gern . Jetzt hab ich es weil Alle es haben und ich es sogar beruflich benötige ...
Ich bekomme im Messenger auf dem iPhone 7 Facebook Messenger Nachrichten Anfragen . Die habe ich wohl aus Versehen weggeklickt . Jetzt finde ich die nicht mehr . Mein Messenger sieht in den Videos die ich im Internet zu der Frage : Messenger Nachrichtenanfragen anzeigen gefunden habe ,auch irgendwie anders aus.
Ich habe unten in der Menüleiste nur die Punke "Chats und Personen gefunden . Anbei Screenshots zur geneigten Betrachtung War jetzt ein wenig schwierig einen Unpersönlichen Screenshot zu photoshoppen .
Messenger 1.jpg Messenger 2.jpg
 
Maulwurfn

Maulwurfn

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
25.398
Der Messenger wurde gerade erst entschlackt, und sieht deshalb wohl anders aus.

Ich denke die Anfragen sind dann weg. Vielleicht kannst du sie aber noch über den Rechner bei Facebook sehen.
 
mutonia

mutonia

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
386
Na Toll !! Jetzt muss/soll ich diese Datenkrake noch auf den Computer lassen . Ja so etwas dachte ich mir schon.. Unmögliches Programm . also muss ich nächstes mal wenn diese Nachrichten Anfragen aufpoppen gaaanz schnell sein .. Vielen Dank für deine Erklärung .
 
Tekanewa

Tekanewa

Mitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
494
Die könnten unter messenger.com noch unter "Gefilterte Anfragen" stehen.
Einstellungen / Nachrichtenanfragen / Gefilterte Nachrichten

Ich fand da bei mir grade eine, die ich zwischenzeitlich mal auf iOS weggedrückt hatte.
 
SwissBigTwin

SwissBigTwin

Mitglied
Mitglied seit
07.01.2013
Beiträge
16.938
Na Toll !! Jetzt muss/soll ich diese Datenkrake noch auf den Computer lassen . Ja so etwas dachte ich mir schon.. Unmögliches Programm . also muss ich nächstes mal wenn diese Nachrichten Anfragen aufpoppen gaaanz schnell sein .. Vielen Dank für deine Erklärung .
Wieso auf dem Mac? Facebook hast du ja im Browser offen, da kannst du links auf Messenger gehen, dann siehst du auch die Nachrichten.

Bildschirmfoto 2020-04-05 um 13.26.04.jpg
 
AgentMax

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.307
Also ich sehe nicht angenommene und angelehnte Anfragen auf dem iPhone.
Oben auf dein Profilbild. Nachrichtenanfragen. Dort dann direkt die noch nicht bearbeiteten oder unter „Spam“ die angelehnten.
 
mutonia

mutonia

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
386
AgentMax Vielen Dank . Du glaubst nicht wo ich überall hingeklickt habe .. Aber auf mein Profilbild natürlich nicht . Vielen Dank !!
 
phonow

phonow

Mitglied
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
1.171
Ich hatte mal WhatsApp und Instagram, aber das ursprüngliche Facebook nicht. Ich vermisse nichts, aber wenn man das beruflich braucht, ist das schon echt ein fieser Nebeneffekt.
 
Freemaxx

Freemaxx

Mitglied
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
1.295
Nur zur Klarstellung, es haben nicht Alle Facebook.
Kann ich bestätigen, hab ich auch noch nie gebraucht. Da ich aber WhatsApp nutze ist es ja quasi doch als hätte man FB..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HuHaHanZ
mutonia

mutonia

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
386
Die Verschicken Einsatz Direktiven über Facebook Messenger ...( Wo ist das Smiliy das sich gegen den Kopf haut ??? ich find das nicht ... :)
 
SirVikon

SirVikon

Mitglied
Mitglied seit
05.10.2005
Beiträge
7.205
:hamma::hamma::hamma:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maclexi

Ähnliche Themen

rudluc
Antworten
10
Aufrufe
424
rudluc
rudluc
Oben