1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann mir jemand helfen

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von hires, 24.11.2003.

  1. hires

    hires Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    apple cancom doa und ein book was weg ist

    wie sind gerade die lieferzeiten für 15 pb
    den mein doa ist durch nur die von cancom wollen mir keine auskunft geben wie lange es dauert bis ich meins bekomme

    ein leihgerät wurde mir erst nach einem anruf durch apple
    gewährt wobei cancom dann miete von mir wollte.

    jetzt sind fast drei wochen rum und was bleibt wird ne fristsetzung zur mangelbehbung.

    was kann mann noch tuhen
     
  2. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    7
    holla hires!

    wie wäre es mit einem aussagekräftigeren titel? nahezu lle threads hier gehen um hilfe - solch allg. titel klickt kaum jmd. an. ;)

    btw: wieso mängelbehebung? du hast doch dein pb noch nichtmal? was ist denn schon dran?
     
  3. hires

    hires Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    mängel dahingehend das ich eins hatte ca 2 tage mit wihte spots cancom mich an apple verwies obwohl apple nicht mein vertragspartner ist sondern cancom, apple hatt halt auch schon druck gemacht bei cancom, und wenn die kein book haben oder mir keins geben wollen oder wie auch immer muss mann das nicht einfach hinnehmen da das book in einer firma eigestetzt wird und bis jetzt nur geld kostet.
    deswegen will ich dennen ne frist setzten wenn die nicht reagieren. drei wochen sind lang genug.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen