Kann mir jemand einen Rat geben ?

A

Attadura

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
An alle User ,
bin komplt.Neueinsteiger und möchte mir ein Mac Book Pro 15" 2,66GHz
8 GB 500 GB HDD 256 MB SSD 9400/9600 Grafikk. Super-Brenner
zulegen .
Meine Frage wäre wie folgt :
Ist die Taktung von 2,66 GHz ausreichend ?
Oder sollte ich die höhere Taktung von 2,8 GHz berücksichtigen ?
Bitte Euch um Eueren Rat und Hilfestellung .

Attadura
 
was willst du denn damit machen?
 
An alle User ,
bin komplt.Neueinsteiger und möchte mir ein Mac Book Pro 15" 2,66GHz
8 GB 500 GB HDD 256 MB SSD 9400/9600 Grafikk. Super-Brenner
zulegen .
Meine Frage wäre wie folgt :
Ist die Taktung von 2,66 GHz ausreichend ?
Oder sollte ich die höhere Taktung von 2,8 GHz berücksichtigen ?
Bitte Euch um Eueren Rat und Hilfestellung .

Attadura

mehr Taktung, mehr Taktung.
Viel hilft viel.
 
Die CPU Taktung ist völlig ausreichend. Bei den aktuellen CPUs sind die Leistungsunterschiede zwischen 2,66 und 2,8 Ghz nicht spürbar (warscheinlich nichtmal gescheit messbar).

Wenn du das Geld über hast und es unbedingt ausgeben willst, empfehle ich eine gemeinnützige Spende, alles andere wäre sinnlos.
 
Ohne Deine Anforderungen zu kennen, werden wir hier wohl keine fundierte Aussage treffen können. Also bitte noch etwas genauer darstellen. Danke.

Aber einen Rat mag ich Dir dennoch geben. Mache Dir das nächste mal etwas mehr Gedanken bei der Auswahl des Thread-Titels. Das macht die Sache deutlich einfacher.
 
Wenn Du heftigst Grafiken bearbeitest / zocken willst / Poweruser bist:

Grafiken bearbeiten - da gebe ich Dir Recht.
heftig zocken oder nur zocken - für "ältere" weniger grafikintensive Spiele gebe ich Dir Recht. Bei den neusten Spielen wird man auf jeden Fall Abstriche machen müssen, wenn sie denn überhaupt laufen.
Poweruser - kommt darauf an in welchem Bereich er Poweruser ist.
 
An alle User suche einen Mac-Gurru in meiner Region 89079

Hallo Freunde des Mac - Appel Systhems
Suche zwecks Austausch , Rat , Hilfe einen Gurru der Erfahrung im Umgang
mit OS X Leopard hat .
Er sollte aus der Region 89073 ,74 , 79 , 80 stammen .
Eine Aufwandsentschädigung oder ähnliches ist selbstverständlich .
Unter dem Motto bitte Melde Dich .

Danke und bis bald Manne .
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle User ,
bin komplt.Neueinsteiger und möchte mir ein Mac Book Pro 15" 2,66GHz
8 GB 500 GB HDD 256 MB SSD 9400/9600 Grafikk. Super-Brenner
zulegen .

Attadura

Diesen Super-Brenner hätte ich auch gerne!
 
Das Super-Drive ist doch mittlerweile Standard. hehehe:
 
Zurück
Oben Unten