Kann mir jemand bei Magnifique helfen??

DOPE

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser

ich bin neu hier...

ich hab seit einem 3/4 Jahr ein Macbook und ich finde das alles auch total super, aber langsam wird mir das Design etwas langweilig... da hab ich von einen Freund Magnifique empfohlen bekommen...also ich downloade mir es und wähle ein Design aus, aber was jetzt kann mir jemand villt. helfen wie ich ein Design auf mein Mac bekommt...also statt dem langweiligem grau ein Rot oder schwarz oder so?

gruß Leo
 
Willkommen hier!
…das hat nix mit DTP-Grafik zu tun, drum in Software > Andere verschoben.

:)
 
Moin,folgendes mal durchgelesen?
Mit Magnifique verändert man die Oberfläche von Mac OS X 10.5 Leopard. Die kostenlose Software installiert so genannte Themes und entfernt diese bei Bedarf wieder.

Die Software selbst kommt !!!ohne Themes!!! auf den Rechner. Diese muss man separat im Forum des Herstellers herunterladen. Einmal in das Programm geladen, installiert man das Theme per Klick auf "Apply Theme". Unter Umständen muss man den Finder und das Dock neu starten. Dazu bietet Magnifique Buttons in der Werkzeugleiste. Will man zum Ausgangszustand zurückkehren, genügt ein Klick auf "Uninstall Theme"

Fazit
Magnifique funktionerte im Test einwandfrei. Da schlecht gemachte Themes aber unter Umständen das System komplett lahmlegen können, kann ein Backup nicht schaden.

Magnifique erfordert:
Betriebssystem: Mac OS X
Systemvoraussetzungen (mindestens):
Mac OS X 10.5
 
hab das prog grad getestet ... bei mir zeigt er in linken unteren teil eine ganze menge von themes an ... wenn man eins davon anklickt, zeigt er bei den meisten n preview an und man kann das theme dann per download button runterladen ...
 
Zurück
Oben Unten