Kann mir ein Apple TV Besitzer einen Gefallen tun?

Webtor

Webtor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
548
Reaktionspunkte
31
Moin moin,

kann mir ein Apple TV Besitzer einen gefallen tun!
(Bitte jemand ohne Hack und Crack usw.) Also jemand der ein ungehacktes Apple TV hat! (gibt es sowas überhaupt?!;))

Läuft diese Datei ohne Probleme auf dem ATV und lässt sich mit iTunes streamen und syn.
http://idisk.mac.com/dennis_kahl-Public?view=web
Test Film Ausschnitt.mp4

DANKE :)

Bitte um Feedback!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, habe es runtergeladen. Da sagt mir Quicktuíme schon, dass es sich nicht um eine Filmdatei handelt, von daher brauche ich auch gar nicht versuchen, den "Film" auf's appletv zu laden
 
bin gerade beim runterladen aber mp4 wird grundsätzlich nicht auf dem ATV abgespielt, das ist mehr für iPod/Phone/Touch - wenn es vom Format her überhaupt passt. Mal schauen. Ich melde mich.

Nein geht überhaupt nicht. Ich habe letztens mit Handbremse einige DVD für ATV klar gemacht, dabei die Qualität, subjektiv, genauso wie auf der DVD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Testdatei lässt sich ja nichtmals in iTunes in die Mediathek einfügen, oder per Quicktime abspielen.

So kann das ja nicht funktionieren. :)
 
Klar einfach Datei in ".MP4" umbennen und es schon geht es :rolleyes:
 
Aber die heißt doch schon xxxx.mp4.
Was soll ich denn da umbenennen ?
 
Zumindest nicht in MP4 wenn es kein MP4 ist ;)

---edit---

Wer ohne richtiges Format raten diesen Ausschnitt sehen will startet es einfach in VLC.
 
Laut vlc ist der Video Codec h264 und Audio in a52, was auch immer das sein soll (das Audio).
 
Diese Datei ist alles mögliche aber kein vernünftiges MP4.
 
wenn der Threadautor wissen will, ob es auf dem appletv funktioniert, soll er doch die Datei so umwandeln, dass Quicktime nicht gleich ne Fehlermeldung raus gibt. Ich ändere doch nicht Dateinamen oder starte VLC nur um mir ein kleines Video anzuschauen... ;-)
 
deswegen fragte ich ja ob es geht!

Schade :( habe ich mit MKV2VOB in MP4 umgewandelt!
hätte ja sein können das es klappt!
 
An der Datei stimmt so einiges nicht, nicht einmal das Seitenverhältnis ist sonderlich vorteilhaft :D
 
Zurück
Oben Unten