Kann mir das jemand erklären...Fehlermeldung!

elritmo

elritmo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
0
Hi Macuser,

bekomme bei einem bestimmten HTML-Dok im Dreamweaver immer die gleiche Fehlermeldung beim speichern. OK, versteh ich ja (siehe Screenshot), aber WO kann ich die Kodierung um/abstellen???

Kann mir das jemand sagen, dat nervt!

Gruß
elritmo
 

Anhänge

  • dreamweaver.jpg
    dreamweaver.jpg
    20 KB · Aufrufe: 86
*schieb* keiner ne Idee?
 
Nach 10 Minuten zu schieben ist aber nicht gerade die feine englische Art :rolleyes:

Was machst du denn? HTML? Wie speicherst du genau ab (FTP, HDD)?
 
Sorry wegen Schieben, ich speicher lokal ab. Muss schnell was fertigmachen, deshalb hatte ichs etwas eilig :)

Gruß
el
 
Kenne ich das Problem. Habe ich immer, wenn ich Texte aus Word per Zwischenablage in Dreamweaver einfüge. Mache ich den Umweg über Texteditor funktioniert es. Die Fehlermeldung besagt nur, dass Umlaute oder Anführungszeichen nicht umgewandelt worden sind. Warum weiss ich aber leider auch nicht...

Gruß, Florian
 
Zurück
Oben Unten