Kann mir bitte jemand helfen. ATV3

jannywagner

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
02.07.2012
Beiträge
1
Hi Leute,

ich habe mal eine Frage,
Ich habe ATV3 davor ATV2 gehabt und einen HD Ready Fernseher SONY mit 720p und 60HZ(2006) Mit ATV 2 mit normalen Filmen und in HD Ready gab es nie Probleme.
Aber mit den Full HD Filmen klappst nicht mehr richtig, Verläufe werden werden als schwarze Flecken angezeigt insbesondere bei schnellen Bewegungen.
Bei dem BluRay Player von Sony ist es z.B. auch keine Problem. Da wird ja hin und her skaliert. Aber schein ATV 3 ja gänzlich zu fehlen. Gibt es nen Modul zum Skalieren zwischen Fernseher und ATV 3 was diesen Job übernimmt und die Full HD Filme flüssiger laufen lässt?
Weil die Quali ist ja nicht so toll bei HD Ready iTunes Filmen. Und in Zukunft werde ich ja sicher noch nen Full HD TV holen, Aber der ist ja noch supi in Schuss.:)

Kann mir da wer Helfen... Oder muss man die Hertz Werte ändern?

LG
 

digitalnative

unregistriert
Mitglied seit
12.02.2012
Beiträge
378
Schau mal in die Bedienungsanleitung von deinem TV, welche Auflösungen er bei welchen Frequenzen unterstützt. Dann stellst du dementsprechend dein ATV ein, wenn die Einstellung "Auto" nicht das gewünschte Ergebnis bringt.
 
Oben