Kann mich nicht entscheiden - iPod nano

L

ludmilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
203
Reaktionspunkte
4
Hallo,

habe bisher den Nano der 2. Generation mit 2 GB.
Ist nicht wirklich viel und ich bin oft am ändern der Songzusammenstellung....

Nun bin ich am überlegen mir einen neuen zu kaufen.
Nur welchen:confused:

Dachte erst, dass ja 8GB ausreichend sein sollten.... Aber ist es das wirklich.
Oder doch gleich 16GB
Der Classic ist mir zu groß - und ich glaube dass der Nano unempfindlicher ist, oder?

Zur Zeit bekommt man ja noch den 4G. Aber Radio wäre manchmal auch ganz nett.

Also, ihr seht ich weiß nicht so recht was ich will....

Aber vielleicht helfen mir ja Eure Meinungen dazu??

Viele Grüße
ludmilla
 
Den neuen mit 16 GB

warum?

Radio, Camera (wenn auch nur Video)

und 16 GB weil ich mich ärgere, dasss ich ein 8 GB Touch genommen hab, obwohl ich auch 16 hätte nehmen können/sollen
 
neuen nano 5g mit 16gb und cam
 
Tja,
ich fürchte das es so kommen wird:rolleyes:
Denn eigentlich war der Neue auch mit ein Grund weiter nachzudenken.....

Euch beiden schon mal vielen Dank für die prompte Antwort.

Gruß ludmilla
 
fackel gar nicht
in der heutigen zeiten ist speicher kein problem
und wenn du mehr musik dabei hast ist eh besser

nimm den 16ner
 
Ich bin mit dem neuen iPod nano Pink 16GB glücklich. HAbe schon etliche Videoclips gemacht und das Radio mit RDS ist auch ein nettes Feature.
 
16 gb kosten auch nur wenig mehr...
 
ganz klar: 16! Braucht man über kurz oder lang sowieso und ist nicht viel teurer. Und die Kamera ist wirklich nett :cool:
 
Den 4gen Nano 16GB gibts für 88 € bei MStore, den Mehrpreis wären MIR Camera und Radio nicht wert.
 
Ich würde immer das Maximum nehmen, wenn ich etwas kaufe was man nicht aufrüsten kann :jaja:
 
Also,
es wird wohl der 16GB werden.
Ich finde den roten doppelt gut - da fliesst ja ein Teil in die Aids-Hilfe.
Leider konnte ich nicht rausfinden in welcher Höhe Apple da was weiter gibt.
Wisst ihr da mehr??

Viele Grüße
ludmilla
 
gelöscht


KaiAmMac
 
Zurück
Oben Unten