Kann mich mit neuem Mac nicht an Mac App Store anmelden ?!?!

sevenofnine

sevenofnine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
1.290
Reaktionspunkte
13
Hallo,
ich richte soeben mein neues MBP ein und wollte meine Apps aus dem Mac App Store laden.
Der Account läuft auf meinem MB und Mini ohne Probleme.
Auf meinem MBP wird angezeigt das dieser Acc noch nie benutzt worden ist (normal bei einem neuen Gerät) und ich meine Daten validieren soll.
Die Daten die mir angezeigt werden stimmen alle aber nach eingeben des Visa Sicherheitscodes und des absendens wird mit angezeigt das ein Fehler aufgetreten wäre.
Weis jemand Rat ?

Gruß
 
Wie hast Du Dich denn angemeldet? Normalerweise reicht es Deine Apple ID (=E-Mails-Adresse) die Du schon registriert hast einzutippen und das Passwort. Kreditkartendaten, Adresse, Name etc. wird da überhaupt nicht dafür benötigt. Möglicherweise hast Du eine andere E-Mail-Adresse genommen und Dich damit gerade neu registriert. Dann kann das nicht klappen…
 
Doch. Bei neuen Geräten/Computern muss man die Zahlungsdaten zur Sicherheit nochmals bestätigen bevor das Gerät freigeschaltet wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orgonaut
Jepp, bei einem neuem Gerät muss man eigentlich alles validieren.
Ich habe mein MB mal spasseshalber abgemeldet und über Store neu angemeldet, auch hier scheint ein login nicht möglich.
Store down ? Login down ?
 
Store down ? Login down ?

Hm, down ist der Store nicht. Ich konnte mich gerade einloggen und hab auch probehalber ne Gratis-App runtergeladen. Funzt einwandfrei. Vllt. gehts später bei dir wieder.
 
Alle gekauften Apps inkl. Aperture laufen nach der Migration einwandfrei auch ohne Login im Store. Das war meine grösste Sorge :)
Ich habe eine Mail an den Support geschrieben und versuche es heute Mittag nochmal.
 
funzt wieder, ka warum nun
 
Zurück
Oben Unten