Kann mein Handy nichtmehr finden

MafiaiPod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
8
Hi
Ich hab mein Handy vor vielen Tage auf ein Tisch gepackt und jetzt find ich es nichtmehr !
Meine Fam. sagt Sie hätten es nicht.

Auchschon sowas passiert ?
 
Mir ist mal ne Pistazie vom Tisch gerollt und ist spurlos verschwunden. Hab sie seit dem nicht mehr gesehen .. :noplan:
 
Ja, evtl weiß der Anrufbeantworter wo es sich befindet... :noplan:


:hehehe:
 
Hi
Ich hab mein Handy vor vielen Tage auf ein Tisch gepackt und jetzt find ich es nichtmehr !
Meine Fam. sagt Sie hätten es nicht.

Auchschon sowas passiert ?

Wie ist denn die Rufnummer von dem Teil? Wir können ja mal eine "Handyanrufkette" schalten. :D

und wech, der bono
 
Die Nummer von dem Handy steht natürlich in selbigem. Ansonsten hätte der TE doch schon längst angerufen ;)
 
Selbst anrufen geht nur wenn der Akku noch nicht platt ist.

Ansonsten Pech, nehm mal die Familıe ıns Gebet. Evtl. brauchte jemand Geld und hat es verkauft? Soll ja in den besten Familien vorkommen :rotfl:
 
Das war Dein Unterbewußtsein, das Dich dazu bringen möchte, noch schnell ein (altes) iPhone zu kaufen :hehehe:

On Topic: Wenn Du Dir sicher bist, dass Du es "draußen" verloren hast, dann lass die Sim sperren ..
 
ich ruf mein Handy mindestens einmal in der Woche an um es in der Wohnung zu finden. Man muß halt drauf achten, daß der Akku nie leer wird, und immer möglichst schnell merken daß man das Handy nicht findet. ;)
 
Natürlich ist mir das auch schon passiert, aber wäre mir auch nur ansatzweise in den Sinn gekommen hier einen Thread zu eröffnen?
I don't think so, Tim.
 
meinem Dad ist das letztes Jahr passiert. Auf einmal war sein Handy weg und nicht mehr auffindbar. Wenn er versucht hatte anzurufen, gab's ein Freizeichen, aber keiner ging halt ran. Aber im ganzen Haus kein Klingeln zu hören. Wie sich etwa 2 Wochen später herausstellte, hat unsere Katze das Ding verschleppt und unter die Treppen der Eingangstür gebunkert. Hab das rein zufällig entdeckt, als ich wieder mit Maxi spielte und er sich dort vor mir versteckt hat. Kleine diebische Elster die.... *g*
Also wenn du eine Katze hast: schau mal in ihrem Lieblingsvesteck nach ;)
 
Ich habe auch schon Freunde via Internet kontaktieren müssen, dass sie mein "verlorenes" anläuten können. Blöd ist halt nur, wenn er Vibration und Ton ausgeschaltet hat. :D

Irgendwie will mein Handy ein paar mal im Jahr Ostern spielen :D:D
 
meinem Dad ist das letztes Jahr passiert. Auf einmal war sein Handy weg und nicht mehr auffindbar. Wenn er versucht hatte anzurufen, gab's ein Freizeichen, aber keiner ging halt ran. Aber im ganzen Haus kein Klingeln zu hören. Wie sich etwa 2 Wochen später herausstellte, hat unsere Katze das Ding verschleppt und unter die Treppen der Eingangstür gebunkert. Hab das rein zufällig entdeckt, als ich wieder mit Maxi spielte und er sich dort vor mir versteckt hat. Kleine diebische Elster die.... *g*
Also wenn du eine Katze hast: schau mal in ihrem Lieblingsvesteck nach ;)

ruft eure Katze denn dann auch den Jerry an ?
have fun
Incal
 
Zurück
Oben Unten