Kann mein Handy nichtmehr finden

Diskutiere das Thema Kann mein Handy nichtmehr finden im Forum MacUser Bar.

  1. MafiaiPod

    MafiaiPod Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    17.03.2007
    Hi
    Ich hab mein Handy vor vielen Tage auf ein Tisch gepackt und jetzt find ich es nichtmehr !
    Meine Fam. sagt Sie hätten es nicht.

    Auchschon sowas passiert ?
     
  2. Covi

    Covi Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    10.12.2007
    Mir ist mal ne Pistazie vom Tisch gerollt und ist spurlos verschwunden. Hab sie seit dem nicht mehr gesehen .. :noplan:
     
  3. Shetty

    Shetty Mitglied

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    431
    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Rufs halt an.
     
  4. st34Lth

    st34Lth Mitglied

    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    83
    Mitglied seit:
    07.01.2004
    Ja, evtl weiß der Anrufbeantworter wo es sich befindet... :noplan:


    :hehehe:
     
  5. BonoVox

    BonoVox Mitglied

    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    11.03.2004
    Wie ist denn die Rufnummer von dem Teil? Wir können ja mal eine "Handyanrufkette" schalten. :D

    und wech, der bono
     
  6. Rusty Cooper

    Rusty Cooper Mitglied

    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    324
    Mitglied seit:
    23.12.2007
    Die Nummer von dem Handy steht natürlich in selbigem. Ansonsten hätte der TE doch schon längst angerufen ;)
     
  7. Time4more

    Time4more unregistriert

    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    18.08.2005
    kündige der Vertrag, schön wenn man kein Handy benötigt
     
  8. dbrauer

    dbrauer Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.12.2006
    Benutz doch nen Handyfinder, wie bei o2.

    mfg dbrauer
     
  9. gambrinus

    gambrinus Mitglied

    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    96
    Mitglied seit:
    13.12.2007
    Selbst anrufen geht nur wenn der Akku noch nicht platt ist.

    Ansonsten Pech, nehm mal die Familıe ıns Gebet. Evtl. brauchte jemand Geld und hat es verkauft? Soll ja in den besten Familien vorkommen :rotfl:
     
  10. willObst

    willObst Mitglied

    Beiträge:
    4.128
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    22.05.2006
    Das war Dein Unterbewußtsein, das Dich dazu bringen möchte, noch schnell ein (altes) iPhone zu kaufen :hehehe:

    On Topic: Wenn Du Dir sicher bist, dass Du es "draußen" verloren hast, dann lass die Sim sperren ..
     
  11. walfrieda

    walfrieda Mitglied

    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    1.146
    Mitglied seit:
    29.03.2006
    ich ruf mein Handy mindestens einmal in der Woche an um es in der Wohnung zu finden. Man muß halt drauf achten, daß der Akku nie leer wird, und immer möglichst schnell merken daß man das Handy nicht findet. ;)
     
  12. limo

    limo Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    11.03.2006
    Natürlich ist mir das auch schon passiert, aber wäre mir auch nur ansatzweise in den Sinn gekommen hier einen Thread zu eröffnen?
    I don't think so, Tim.
     
  13. Jerry

    Jerry Mitglied

    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.11.2003
    meinem Dad ist das letztes Jahr passiert. Auf einmal war sein Handy weg und nicht mehr auffindbar. Wenn er versucht hatte anzurufen, gab's ein Freizeichen, aber keiner ging halt ran. Aber im ganzen Haus kein Klingeln zu hören. Wie sich etwa 2 Wochen später herausstellte, hat unsere Katze das Ding verschleppt und unter die Treppen der Eingangstür gebunkert. Hab das rein zufällig entdeckt, als ich wieder mit Maxi spielte und er sich dort vor mir versteckt hat. Kleine diebische Elster die.... *g*
    Also wenn du eine Katze hast: schau mal in ihrem Lieblingsvesteck nach ;)
     
  14. itunes

    itunes Mitglied

    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Ich habe auch schon Freunde via Internet kontaktieren müssen, dass sie mein "verlorenes" anläuten können. Blöd ist halt nur, wenn er Vibration und Ton ausgeschaltet hat. :D

    Irgendwie will mein Handy ein paar mal im Jahr Ostern spielen :D:D
     
  15. incal

    incal Mitglied

    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    96
    Mitglied seit:
    30.05.2006
    ruft eure Katze denn dann auch den Jerry an ?
    have fun
    Incal
     
  16. mdtrinker

    mdtrinker Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Da gibts doch auch was von Jamba...

    :D
     
  17. alexxus

    alexxus Mitglied

    Beiträge:
    2.904
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    27.08.2006
    Brauchst du in deinem Alter wirklich ein Mobiltelefon? :faint:
     
  18. 4Lix

    4Lix Mitglied

    Beiträge:
    3.580
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    450
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    wie soll er denn sonst seine musik im bus präsentieren? :D
     
  19. Midgard

    Midgard Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    16.08.2007
    Hat der Threadersteller schonmal auf dem Tisch nachgesehen? :hehehe:
     
  20. drums

    drums Mitglied

    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    245
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    :rotfl: :rotfl: :rotfl:
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...