kann man von 9.1 auf 9.2 kostenlos updaten?

teamoh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2003
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich habe 9.1 und habe mir gerade von apple.com das update auf 9.2.2 runtergeladen. Kann es aber nicht entpacken (.smi).
Weiß jemand wo das Prroblem liegen könnte?

MfG
Timo
 
Doppelklick geht nicht? StuffIt Expander hast Du?
 
Original geschrieben von teamoh
ich habe 9.1 und habe mir gerade von apple.com das update auf 9.2.2 runtergeladen. Kann es aber nicht entpacken (.smi).
Weiß jemand wo das Prroblem liegen könnte?
 
.smi ist ein self-mounting Image, das von Disk Copy erzeugt wurde und sich per Doppelklick auch von diesem Programm mounten lassen sollte.

Übrigens: das Update von 9.1 auf 9.2.2 kostet nix.
 
Hi teamoh ...

Ein .smi ist ein self mounting image.
Normalerweise reicht ein Doppel-Klick zum mounten.
Du könntest aber in den Preferences von StuffIt "Use StuffIt Expander for all available types" einstellen.

Gruß: minusmen
 

Anhänge

  • bild 2.gif
    bild 2.gif
    15,5 KB · Aufrufe: 79
Alles klar, dank eurer Hilfe hat alles geklappt!
Danke danke danke!

(es lag übrigens an den expander einstellungen)
 
Zurück
Oben Unten