kann man vom apfel süchtig werden??

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von celsius, 14.08.2003.

?

kann man vom apfel süchtig werden??

  1. apfel macht sehr wohl süchtig

    24 Stimme(n)
    70,6%
  2. nein das ist nur die gier

    7 Stimme(n)
    20,6%
  3. wer lang hat, kann lang hängen lassen(spruch von jörg)

    3 Stimme(n)
    8,8%
  1. celsius

    celsius Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    die frage ist begründet, denke das ich süchtig bin. habe in 7 monaten zuviele macs gehabt aber immer noch auf der suche:eek: oder vermisse ich nur was, aber was?? vielleicht doch windows:confused: nein nein das glaube ich nicht. ich sollte mal selbhilfegruppe für macsüchtige gründen oder aufspüren.

    das sind meine rechner in 7 monaten:

    1 PB 15" 867 MHZ wurde 02 Dezember erworben verkauft
    2 PB 17" verkauft
    3 emac verkauft
    4 dual 1,25 mit 20" TFT verkauft
    5 dual 1 GHZ mit 23" TFT nur rechner verkauft
    6 Imac 1 GHZ für meine frau, keine chance das ding zuverkaufen ;-(
    7 dual 1,25 GHZ hole ich am samstag
    8 G5 1,8 GHZ Combo mit 2 GB Ram wird doch bestellt!!!!!

    ihr könnte ja auch eure bisheriegen macs posten, vielleicht gibts ja den einen oder anderen der süchtiger ist wie ich:rolleyes:
     
  2. celsius

    celsius Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    sucht ist eine relative frage?!?
     
  3.  

    grins...du musst ja kohle haben ohne ende...

    naja wenn man den WHO Begriff von Sucht anlegt dann bin ich nicht Mac süchtig...aber ganz bestimmt ein Mac-Missbraucher (nix falsches denken...aber so ist die staffelung...genuss, gewohnheit, missbrauch, abhängigkeit...)....

    Gruss

    RETRAX

    www.retrax.de
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.897
    Zustimmungen:
    142
    @Celsius

    hast du zuviel Geld oder wie kann man als normalsterblicher sich soviele Macs leisten :D

    Hast wohl einen sehr guten Job oder ne reiche Schwiegermutter :D

    mfg
    Mauki
     
  5. j0 sach ma olle, wo hastn den schotter her?

    übrigens:
    ich glaube nicht das du macsüchtig bist, sondern eher das du (noch) nicht in der lage bist, vernünftige entscheidungen mit bestand zu treffen.

    ;-)
     
  6. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du nicht mindestens 16h am Tag und 7 Tage in der Woche dafür arbeiten musst, kommt bei mir Sozialneid auf ;)
     
  7. celsius

    celsius Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    ding dong bong

     
  8. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Vielleicht solltest du einfach mal deine Bedürfnisse/Einsatzgebiete/Anforderungen neu/überhaupt definieren.
     
  9. celsius

    celsius Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    bloggen gloggen dloggen.
     
  10. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Ok, dann bist du wirklich süchtig. Da wären mir die 6 Stunden am Tag einfach zu Schade für. Da habe ich lieber einen älteren Rechner. Mal ganz abgesehen davon mit 30 stunden mehr Arbeit in der Woche man sich auch jeden Mac ohne den Stress leisten kann :D