kann man vom apfel süchtig werden??

kann man vom apfel süchtig werden??

  • apfel macht sehr wohl süchtig

    Stimmen: 24 70,6%
  • nein das ist nur die gier

    Stimmen: 7 20,6%
  • wer lang hat, kann lang hängen lassen(spruch von jörg)

    Stimmen: 3 8,8%

  • Umfrageteilnehmer
    34
celsius

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.113
Reaktionspunkte
3
die frage ist begründet, denke das ich süchtig bin. habe in 7 monaten zuviele macs gehabt aber immer noch auf der suche:eek: oder vermisse ich nur was, aber was?? vielleicht doch windows:confused: nein nein das glaube ich nicht. ich sollte mal selbhilfegruppe für macsüchtige gründen oder aufspüren.

das sind meine rechner in 7 monaten:

1 PB 15" 867 MHZ wurde 02 Dezember erworben verkauft
2 PB 17" verkauft
3 emac verkauft
4 dual 1,25 mit 20" TFT verkauft
5 dual 1 GHZ mit 23" TFT nur rechner verkauft
6 Imac 1 GHZ für meine frau, keine chance das ding zuverkaufen ;-(
7 dual 1,25 GHZ hole ich am samstag
8 G5 1,8 GHZ Combo mit 2 GB Ram wird doch bestellt!!!!!

ihr könnte ja auch eure bisheriegen macs posten, vielleicht gibts ja den einen oder anderen der süchtiger ist wie ich:rolleyes:
 
sucht ist eine relative frage?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von celsius
die frage ist begründet, denke das ich süchtig bin. habe in 7 monaten zuviele macs gehabt aber immer noch auf der suche:eek: oder vermisse ich nur was, aber was?? vielleicht doch windows:confused: nein nein das glaube ich nicht. ich sollte mal selbhilfegruppe für macsüchtige gründen oder aufspüren.

das sind meine rechner in 7 monaten:

1 PB 15" 867 MHZ wurde 02 Dezember erworben verkauft
2 PB 17" verkauft
3 emac verkauft
4 dual 1,25 mit 20" TFT verkauft
5 dual 1 GHZ mit 23" TFT nur rechner verkauft
6 Imac 1 GHZ für meine frau, keine chance das ding zuverkaufen ;-(
7 dual 1,25 GHZ hole ich am samstag
8 G5 1,8 GHZ Combo mit 2 GB Ram wird doch bestellt!!!!!

ihr könnte ja auch eure bisheriegen macs posten, vielleicht gibts ja den einen oder anderen der süchtiger ist wie ich:rolleyes:
 

grins...du musst ja kohle haben ohne ende...

naja wenn man den WHO Begriff von Sucht anlegt dann bin ich nicht Mac süchtig...aber ganz bestimmt ein Mac-Missbraucher (nix falsches denken...aber so ist die staffelung...genuss, gewohnheit, missbrauch, abhängigkeit...)....
 
@Celsius

hast du zuviel Geld oder wie kann man als normalsterblicher sich soviele Macs leisten :D

Hast wohl einen sehr guten Job oder ne reiche Schwiegermutter :D

mfg
Mauki
 
j0 sach ma olle, wo hastn den schotter her?

übrigens:
ich glaube nicht das du macsüchtig bist, sondern eher das du (noch) nicht in der lage bist, vernünftige entscheidungen mit bestand zu treffen.

;-)
 
Wenn du nicht mindestens 16h am Tag und 7 Tage in der Woche dafür arbeiten musst, kommt bei mir Sozialneid auf ;)
 
ding dong bong

@coffeman

übrigens:
ich glaube nicht das du macsüchtig bist, sondern eher das du (noch) nicht in der lage bist, vernünftige entscheidungen mit bestand zu treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du einfach mal deine Bedürfnisse/Einsatzgebiete/Anforderungen neu/überhaupt definieren.
 
bloggen gloggen dloggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann bist du wirklich süchtig. Da wären mir die 6 Stunden am Tag einfach zu Schade für. Da habe ich lieber einen älteren Rechner. Mal ganz abgesehen davon mit 30 stunden mehr Arbeit in der Woche man sich auch jeden Mac ohne den Stress leisten kann :D
 
ok, er isn junkie ;-)


mir wäre die zeit zu schade.

aber ok, zum an & verkaufen braucht man keinen schotter ohne ende.

nur irgendwie kommt dem „kaffeemann“ in den sinn, das der „temperatureinheit-mann“ demnächst steine den berg hochrollt ;-)

<ausweiterferne>sisiiiiiphuuuuus</ausweiterferne>


hehe.


liebe grüße
 
"Der Weg ist das Ziel" ...

( War das nicht sogar Goethe, der das gesagt hat ? Germanisten vor :) )
 
kommt man mit so einem (abweichenden) verhalten überhaupt noch dazu irgendwas mit der kiste zu arbeiten? man ist doch da ständig am checken und verchecken und eigene daten hin und her spielen...

für was brauchst du Computer?
 
hallo

also ein echter junkie würde die dinger nicht wieder verscherbeln, sondern sammeln. :D

allerdings verschliesst sich mir auch etwas der sinn dieser ganzen sache..

gruss
wildwater
 
na ja, ja na, jaaj
!
 
Zuletzt bearbeitet:
sinn ist sinnfrei wenn es sinn macht :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

mir wäre es halt zu zeitraubend und aufwändig in der form. hab lieber einen rechner für längere zeit.

aber in deinem fall: hobby ist hobby. ;)

gruss
wildwater
 
ist alles sinnfrei oder war alles unsinn?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Celsius

wenn die Rechner alle neu waren, dann fang für mich doch auch schon an zu suchen :D

*Nachbar

mfg
Mauki
 
ja ja, immer und immer wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten