kann man verklebte tastaturen wieder "funktionstüchtig putzen"?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von spitfire, 30.08.2005.

  1. spitfire

    spitfire Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.08.2005
    hallo. hab letztens mein vitamin-tabletten-getränk über mein wunderschönes weißes apple keyboard gekippt. zuerst ging gar nichts mehr. jetzt fast ok, nur 2 tasten reagieren nicht mehr. gibt es irgendeine möglichkeit die kontakte wieder sauberzumachen? wegen 2 kaputten tasten kann man sich ja nich gleich ne neue tastatur kaufen, oder? ;)
     
  2. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    187
    Mitglied seit:
    27.09.2004
    du kannst alle tasten entfernen, einfach rausclippen...

    danach die tasten in warmen seifenwasser einlegen, die tastatur sorgfältig reinigen und wieder zusammenbauen...

    evt. vorher ein foto machen ;)
     
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Macht auch Sinn, wenn man ne qwerty-Tastatur will und umgekehrt! ;)
     
  4. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.608
    Medien:
    16
    Zustimmungen:
    1.555
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    ..so kommst du aber nicht bis an die Kontakte. Ich fürchte da hilft nur ein Torx-Schraubendreher-Set und viel Mut.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen