1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann man unter OSX gelöschte Dateien retten?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von zimperlein, 17.05.2005.

  1. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe dateien in den Papierkorbe geworfen und entleert. grosse panik, denn ich brauche eine davon unbedingt zurück. Gibt es da eine möglichkeit?!

    viele grüsse, katrin
     
  2. draw-zimmi

    draw-zimmi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    glaube nicht!
     
  3. olimac

    olimac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Katrin!

    Aaaaalso, es gibt Software von Drittherstellern, wenn sie vorher installiert waren (DataRescueX, TechToolPro,...) die das können. Ohne vorher installiert gewesen zu sein gibt es meiner Kenntnis nach nur noch FileSalvage (nur bestimmte Dateiformate) und Norton Utilities (nur bis 10.3.9 und gefährliche andere Features).
     
  4. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    881
  5. olimac

    olimac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    ...und noch: such mal im Forum hier nach "gelöschte Datei" du wirst viel finden :rolleyes: