Kann man tiger noch kaufen?

M

Mitgel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir am 27.4.05 ein iBook gekauft und leider kein tiger bestellt...
das hätte ich ja für 18€ aufschlag machen können. Nun meine Frage: Kann ich das immer noch machen??? Denn ich kann ja mit meiner rechnung beweisen, dass ich es sozusagen in der übergangsphase gekauft habe.
und wenn ja, wie mache ich das???

Danke schon vorher
 
Wo hast du es denn gekauft? Wenn bei Apple, dann 0800-2000136 anrufen.

Gruß,

macmadrid
 
http://store.apple.com/Apple/WebObj...UgwiwaW/0.0.13.1.0.6.15.0.0.1.3.0.3.1.0.1.1.0

Auf "Häufig gestellte Fragen" rechts am Rand klicken.

Dann zu dieser Frage unten rechts gehen und auf den link "klicken Sie hier"

Gibt es eine Möglichkeit, ohne Bezahlung von Panther auf Tiger zu aktualisieren?
Wenn Sie am oder nach dem 12. April einen Apple Computer gekauft haben, können Sie das Up-to-Date-Programm nutzen. Die Software ist in diesem Fall für Sie kostenlos. Sie zahlen lediglich € 17,99 für den Versand und die Bearbeitung. Wenn Sie Näheres über das Programm erfahren möchten, klicken Sie hier.
 
Also bei Apple heißt es:

Das Mac OS Up-To-Date Upgrade Paket ist für 17,99 Euro inkl. MwSt. für alle Kunden verfügbar, die am oder nach dem 12. April ein qualifiziertes neues Mac System bei Apple oder dem Fachhandel erworben haben. Tiger setzt mindestens 256 MB RAM Speicher voraus und läuft auf jedem Macintosh Computer mit PowerPC G5, G4, oder G3 Prozessor und integriertem FireWire.

Einfach mal beim Support anrufen und fragen wies geht.
 
Zurück
Oben Unten