Kann man mp3 in mmf konvertieren?

Heussen

Heussen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das mp3 oder aif Dateien in das mmf Format umwandeln kann. Kennst sich da jemand aus?

Gruß Alex
 
mmf ist das format fuer ring-tones (also Klingeltoene fuers Mobile). Meines Wissens gibt es die Konvertierungstools nur unter Windows. SoundConverter kann es definitiv nicht.

Cheers,
Lunde
 
das ist problematisch da du mit einem mp3 eine audiodatei hast, mmf aber ein reines datenformat für ringtones hast. es gibt wohl konverter - die aber wenn überhaupt aus einer mono, solo stimme ein midi erzeugen können das wiederum in ein mmf gewandelt werden kann - aber theorie und praxis ... du weisst! ;-)
 
Zurück
Oben Unten