Kann man mp3 in mmf konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von Heussen, 30.06.2004.

  1. Heussen

    Heussen Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    10
    Hallo zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das mp3 oder aif Dateien in das mmf Format umwandeln kann. Kennst sich da jemand aus?

    Gruß Alex
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
  3. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.813
    Zustimmungen:
    881
    mmf ist das format fuer ring-tones (also Klingeltoene fuers Mobile). Meines Wissens gibt es die Konvertierungstools nur unter Windows. SoundConverter kann es definitiv nicht.

    Cheers,
    Lunde
     
  4. y12k

    y12k MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    das ist problematisch da du mit einem mp3 eine audiodatei hast, mmf aber ein reines datenformat für ringtones hast. es gibt wohl konverter - die aber wenn überhaupt aus einer mono, solo stimme ein midi erzeugen können das wiederum in ein mmf gewandelt werden kann - aber theorie und praxis ... du weisst! ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen