Kann man mit Scribus scannen? Such freie Scannprogramme

M

movies1978

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
irgendwie finde ich keine Scanoption bei Scribus, gibt es eine? Wenn es keine gibt, gibt es dann eine gute freie Alternative? Ich habe dieses blöde Page Presto beim Scanner mitgeliefert bekommen und mag es gar nicht.
Mfg
Mathias
 
Digitale Bilder von Apple, wenn das nicht funktioniert, wird der Scanner vermutlich auch mit keinem anderen Programm laufen
 
movies1978 schrieb:
Hallo Leute,
irgendwie finde ich keine Scanoption bei Scribus, gibt es eine? Wenn es keine gibt, gibt es dann eine gute freie Alternative? Ich habe dieses blöde Page Presto beim Scanner mitgeliefert bekommen und mag es gar nicht.
Mfg
Mathias


Besseres „for nothing” wirst Du wohl schlecht finden!

Gruss Jürgen
 
Zurück
Oben Unten