kann man kleine cd's in das imac-laufwerk schmeißen?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von derhenry, 30.05.2005.

  1. derhenry

    derhenry Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.05.2005
    hey,

    sagt mal, funktionieren die kleinen 8cm-cd's mit dem einzuglaufwerk des imacs? ich hab da so ein bißchen bammel, dass die stecken bleiben könnten. :)
     
  2. Jim Panse

    Jim Panse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Die kleinen CDs funktionieren nicht. du wirst m.E. Probleme bekommen beim Auswurf, wenn du es ausprobierst.
    Das müsste auch irgendwo in der Beschreibung stehen, wenn nicht auf der Homepage.
    Ich finde dies schade, gerade in Bezug auf den neuen Sony-Digitalcamcorder(neue Werbung).
     
  3. Docmarty

    Docmarty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Es gibt hierfür Adapter. Aber ob das so das Wahre ist????
    EIn Bekannter hat die kleine CD mal ins PB Slot In LW gesteckt. das ist nicht gut........
     
  4. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.898
    Zustimmungen:
    341
    Mitglied seit:
    04.08.2003
    steht im Handbuch: nein

    Pingu
     
  5. derhenry

    derhenry Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.05.2005
    das ist doof. und der grund, warum meine pc's bisher immer schubladen-laufwerke hatten...
    ...sehr viele trieber-cd's sind dummerweise in diesem format. :(
     
  6. Pauermäck

    Pauermäck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.11.2003
    klappt bei mir mit einem kunststoff-adapter (lag mal bei einer alten audio-cd bei) ohne probleme.
     
  7. CharlieD

    CharlieD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.900
    Zustimmungen:
    642
    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Naja, aber ´diese Plastik DInger machen sich recht oft selbstständig. Und dann geht das mit den Mini-CD's genau einmal: Nämlich kurz vorm Laufwerks-Austausch... :D

    Charlie
     
  8. derhenry

    derhenry Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.05.2005
    naja, ich lad die treiber lieber aus dem netz. :)
     
  9. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beim iMac G4 geht es, beim G5 nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen