Kann man in OSX...

Diskutiere das Thema Kann man in OSX... im Forum iMac, Mac Mini

  1. DOSmestos

    DOSmestos Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.02.2002
    ...die Funktion: "Zeichensatz glätten" irgendwie ausschalten? Es hat mal wieder mit der Unschärfe zu tun und ich will es mal ausprobieren...
     
  2. jossen

    jossen Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2001
    Von "Haus" aus ist es nicht ohne weiteres machbar. Aber ... da gibt es TinkerTool. Das kann es. Und natürlich noch so einiges mehr, was in OS X versteckt ist.
    TinkerTool ist Freeware.


    gruß
    jossen
     
  3. DOSmestos

    DOSmestos Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.02.2002
    TinkerTool

    Hei Jossen

    super Empfehlung, klappt ausgezeichnet....

    :)
     
  4. Shakai

    Shakai Mitglied

    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.02.2002
    *Klugscheiss*
    Der Betreff von dem Topic ist ein bisschen nichtssagend.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...