Kann man in Mail den "Bewegen in"-Default ändern?

K

kuebler

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
3.182
Reaktionspunkte
318
Die eingebaute Mini-KI ist ganz zuverlässig (und hilfreich) für Postfächer, deren Zuordnungen lange Zeit unverändert bleiben.

Für alle spezifischen Postfächer habe ich auch so etwas, aber für "sonstige" Mails nahm ich letztes Jahr das Postfach "17-Empfangen", und für dieses Jahr habe ich "18-Empfangen". Aber noch nach fast einem halben Jahr kriege ich für die meisten sonstigen Mails immer wieder nur "17-Empfangen" angeboten.

Kann man das halbwegs einfach ändern?
 
Apple Mail auf High Sierra?
 
wissen wir nicht
 
Meine Frage war, ob es sich hier um Apple Mail auf High Sierra handelt. Nicht, dass du das nicht verwenden sollst.
Fair genug... Ich dachte, dass das aus dem Kontext hervorgeht, aber präzise genug war das in der Tat nicht... :cake:
 
Zurück
Oben Unten