Kann man in Apple Stores handeln?

P

Piu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
3
Hi,

ich bin im Moment am überlegen mir die Bowers & Wilkins P5 Kopfhörer zu kaufen. In den USA kosten diese 300$ und hier natürlich 300€.
Also ist es möglich mit den Leuten da um die Preis zu handeln oder machen die das grundsätzlich nicht?

Find so etwas einfach eine Frechheit und will daher auch eher aus Prinzip etwas Rabatt als weil es mir um die 15€ geht die ich da vielleicht raushauen kann.

Also hat da jemand Erfahrungen?
 
klar kannst du es versuchen!
 
versuchst du auch auf Levis Rabatt zu bekommen. Die Kosten in USA 30,- US$.

Bei Apple Produkten kann man mit Apple Handeln. Bei Produkten von Drittanbietern eher nicht.
 
Als ich den Treadtitel las, dachte ich, er will mit in Apple-Stores mit Drogen handeln und wollte fast schon schreiben, dass er sich nicht dabei erwischen lassen soll!
 
ich trage keine Levis
 
Als ich den Treadtitel las, dachte ich, er will mit in Apple-Stores mit Drogen handeln und wollte fast schon schreiben, dass er sich nicht dabei erwischen lassen soll!

lol lustige Phantasien hast du ^^
 
Piu schrieb:
ich trage keine Levis
ich wollte damit ausdruecken, dass der direkte Vergleich zwischen US Preisen in Amerika und Euro Preisen in Deutschland etwa so sinnvoll ist, wie alle Energie in die Erfindung des geraeuschlosen Klettverschlusses zu stecken :)

Du weisst, dass die Preise im US Apple Store Netto Preise sind?
 
... wie alle Energie in die Erfindung des geraeuschlosen Klettverschlusses zu stecken
"The US Army is another big user. It uses velcro fasteners on combat uniforms to attach name tapes, rank insignia, shoulder pockets for unit patches, skill tabs, and recognition devices, such as the infrared (IR) feedback American flag. They also had a silent version of velcro developed for use with Army soldier uniforms, as the ripping sound could betray a soldier's position. A new version was created which reduced the noise by over 95%. The manufacturing process to create this noiseless velcro is, however, a military secret." ;)
Wikipedia

Gruß, eiq
 
Du weisst, dass die Preise im US Apple Store Netto Preise sind?
Lass mal rechnen. 225 Euro + 10% Sales Tax (Kalifornien).. Sind immer noch keine 250 Euro. Selbst mit 19% MwSt sind es nur 270.
 
Geile Antwort.
:hamma:

Zum Thema: Versuch macht kluch.


ich dachte es wäre klar das es ironisch gemeint war. Ich fand sein "versuchst du auch bei blabla zu handeln" nur eine ziemlich dämliche Antwort.

Also habe ich mich bemüht genauso darauf zu reagieren.
 
Find so etwas einfach eine Frechheit und will daher auch eher aus Prinzip etwas Rabatt als weil es mir um die 15€ geht die ich da vielleicht raushauen kann.
Dann hast du doch mehrere Möglichkeiten:

- anderes Produkt kaufen, wo nicht $=€ gerechnet wird
- in den USA kaufen um dann ein paar € zu spaaren
- in irgendeinen Laden gehen und versuchen dort zu handeln
- vom Hersteller direkt kaufen, ebenfalls für weniger
 
Im Store vor Ort hatte ich bei Apple bisher nie Erfolg. Bei der Hotline hingegen schon. Aber bei der oben genannten Ware denke ich, ist die Aussicht auf Erfolg doch sehr gering.
 
Lass mal rechnen. 225 Euro + 10% Sales Tax (Kalifornien).. Sind immer noch keine 250 Euro. Selbst mit 19% MwSt sind es nur 270.

Man koennte ja auch beim Tanken versuchen zu handeln - oder bei Mc Donads :hehehe:
 
Man koennte ja auch beim Tanken versuchen zu handeln - oder bei Mc Donads :hehehe:
Kommt immer auf die Menge an. Ich krieg manchmal ziemlich gute Preise. Zugegeben.. Eher bei Hardware als bei McDonalds, aber wer weiß. Mit der richtigen Figur und einem hungrigen Aussehen.. :hehehe:
 
Dann hast du doch mehrere Möglichkeiten:

- anderes Produkt kaufen, wo nicht $=€ gerechnet wird
- in den USA kaufen um dann ein paar € zu spaaren
- in irgendeinen Laden gehen und versuchen dort zu handeln
- vom Hersteller direkt kaufen, ebenfalls für weniger


-anderes Produkt kaufen ist jetzt nicht wirklich eine Möglichkeit, ich will halt dieses Produkt

-in den USA kaufen naja. Würd da zwar gern mal wieder hin aber 400€*für die Flüge macht das ganze leider nicht zu einem Schnäppchen.

-gibt die Kopfhörer leider zur Zeit nur bei Apple

-ja, wie gesagt, geht auch nicht, gibts nur bei Apple
 
Im Store vor Ort hatte ich bei Apple bisher nie Erfolg. Bei der Hotline hingegen schon. Aber bei der oben genannten Ware denke ich, ist die Aussicht auf Erfolg doch sehr gering.

okay danke. Dann weiß ich ja jetzt worauf ich mich einzustellen habe. Schade.
 
Man koennte ja auch beim Tanken versuchen zu handeln - oder bei Mc Donads :hehehe:

bei Mc Donalds wäre langsam echt mal angebracht. 2,19€ für nen McFlurry? Hallo? Der hat früher 1,49€ gekostet.

JaJa, früher war alles besser ^^
 
Zurück
Oben Unten