kann man für externe usb festplatte beliebige kabel benutzen?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von vert, 02.01.2007.

  1. vert

    vert Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    4
    Ich hab dummerweise mein USB kabel für meine externe hd verlegt. kann ich die einfach mit nem anderen kabel anschließen, zb das von der digicam. passen tut es (dieser kleine trapezförmige stöpsel, heist glaub ich mini usb).
    ich bin mir da halt etwas unsicher, da die festplatte ja im gegensatz zur kamera auch mit strom versorgt werden muss. das kabel das bei der hd dabei ist (oder war:mad: ) ist kürzer (wegen des widerstands?) und dicker (wieder widerstand? oder abschirmung?).

    jemand eine idee, oder noch besser, ahnung?

    vert
     
  2. i_lp

    i_lp MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    usb auf geräte usb ist immer dasselbe
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen