Kann man Fotos aus intelligenten Ordnern nicht löschen?

Kintaro360

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
796
Reaktionspunkte
12
Hab auf einer Party dummerweise in RAW + JPG geknippst (kein Wunder, dass die Speicherkarte so schnell voll war :D )
Und jetzt hab ich mir einen Intelligenten Ordner mit den JPG erstellt, damit ich alle auf einmal löschen kann aber es kommt nur der dumpfe mac Ton, wenn ich die Beide löschen will.

Was kann man dagegen machen?

MfG Kin
 
Ich gehe davon aus, Du redest von iPhoto:
Die zu löschenden Bilder in iPhoto markieren und dann alt+Apfel+Zurück drücken
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spacekuh und Kintaro360
Äh-m, die Fotos sind dann aber ganz weg, nicht nur aus dem intelligenten Ordner.
 
Alles andere wäre ja auch Mumpitz und würde dem Prinzip eines intelligenten Ordners widersprechen ;)
 
Da der TE einen neueren Mac hat: ALT-CMD-Backspace (bevor er "Apfel" sucht)
 
Zurück
Oben Unten