Kann man eine 256 GB Lacie Rugged Thunderbolt SSD erweitern auf 1TB SSD ???

I

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.794
Reaktionspunkte
202
Ich möchte mir ein neues iMac mit thunderbolt Anschluss kaufen und mit einer interne SSD jedoch möchte ich auch eine externe SSD über Thunderbolt anschliessen für meine privaten Daten denn falls irgend mal das iMac defekt gehen würde könnte ich ohne sorgen über meine privaten Daten das Gerät zur Reparatur geben. Im Moment gibt es nicht manche Thunderbolt Festplatten mit SSD jedoch habe ich die Gelegenheit die oben geschilderte SSD zu einem günstigeren preis zu haben und wenn die Möglichkeit bestehen würde die SSD in einem späteren Zeitpunkt gegen eine grössere 1TB SSD zu tauschen wäre das optimal.

Könnt ihr mir sagen ob dies möglich wäre?
 
Nein, das ist auch nach über 1000 Beiträgen im Forum nicht möglich. Die Fähigkeit bildet sich erst bei 5000 Beiträgen.

Wieso? :confused:

Brauchst Du für einen einzelnen Mausklick länger als 1s? Naja, in Zeitlupe vielleicht. ;)


MfG, Peter
 
Zurück
Oben Unten