1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann man ein System auch übers Netzwerk installieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von bo@ck, 14.06.2005.

  1. bo@ck

    bo@ck Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Folgendes Vorhaben:
    Will ein endlich mal OS X auf meinem iBook Installieren!

    Folgendes Problem:
    Mein iBook hat kein DVD Laufwerk drin!

    Folgende Frage:
    Da mein G4 ein DVD Laufwerk hat, kann ich meine System DVD dort einlegen und übers Netzwerk das System auf mein iBook spielen?
     
  2. Wenn dein PB den Target-Mode per Firewire unterstützt ist das wohl die schnellste Möglichkeit. (Näheres findest du auch über die Suche)

    michael
     
  3. bo@ck

    bo@ck Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    danke! ich check das mal! ;)