kann man die tastaturbeleuchtung nachträglich in OSX 10.3.8 dazuinstallieren ???

  1. tenmofo

    tenmofo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    kann man die tastaturbeleuchtung nachträglich in OSX 10.3.8 dazuinstallieren ??? hab das system auf einer externen platte von der aus ich alles mache, und hatte vorher ein PB ohne tastaturbelecuhtung, und jetzt eines mit. gibts da eine möglichkeit nur dieses feature hinzuzufügen?

    danke
     
    tenmofo, 06.03.2005
    #1
  2. todi

    todi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    50
    ich glaube die frage ist unverständlich..
     
    todi, 06.03.2005
    #2
  3. bassuskrachus

    bassuskrachus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    mach mal das licht im raum aus und betätige f10, du wirst sehen das das licht an geht...
     
    bassuskrachus, 06.03.2005
    #3
  4. tenmofo

    tenmofo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    okay :) nochmal

    also ich hab ein system OSX 10.3.8 auf einer externen festplatte
    da ich bis vor kurzem ein PB ohne tastaturbeleuchtung besaß
    is dieses feature in der installierten version von OSX nicht enthalten.

    nun hab ich ein neues BOOK bekommen mit eben dieser beleuchtung
    und wollte fragen ob es möglich ist nur dieses feature (der tastaturbeleuchtung) nachträglich in das bestehende OSX einzufügen (dazu zu installieren)

    weil es eben nicht automatisch geht....wenn ich das OSX neu installiere klarerweise, das möchte ich aber nicht

    bei dem derzeitig installierten OSX bietet sich auch nicht die möglichkeit das ganze mit der beleuchtung unter systemeintellungen / tastatur einzustellen.---> deswegen gehts auch nicht automatisch oder mit F10 oder whatever...

    danke
     
    tenmofo, 06.03.2005
    #4
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo

    Du könntest versuchen mit Pacifist die Systemeinstellungen von der System DVD zu extrahieren.

    Gruß
    Marco
     
    marco312, 06.03.2005
    #5
  6. tenmofo

    tenmofo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @marco

    hmmm ja voll cool danke, aber woher weis ich was ich da installen muss?
    michi
     
    tenmofo, 06.03.2005
    #6
  7. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Was man Installieren muss kann ich dir leider auch nicht sagen war nur so eine Idee habe das auch noch nie so gemacht zumindest nicht mit denn Systemeinstellungen ich werde aber gleich mal auf meiner DVD suchen.
     
    marco312, 06.03.2005
    #7
  8. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    So ich habe mal eine PB System DVD mit Pacifist durchsucht und auch Unmengen an Dateien gefunden aber ich konnte nicht rausbekommen welche man ersetzen müsste und ob das ganze überhaupt geht.

    Du könntest aber auch ein neues System installieren und das alte dabei Archivieren so bleibt dir alles erhalten an Dateien und Programmen usw.

    Gruß
    Marco
     
    marco312, 06.03.2005
    #8
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kann tastaturbeleuchtung nachträglich
  1. leselicht
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    417
    roedert
    01.07.2017
  2. OmarDLittle
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    1.241
    TSMusik
    05.06.2017
  3. kuebler
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    198
    kuebler
    04.05.2017
  4. Fruchtzwerg0250
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.452
    tomric
    24.03.2017
  5. !Whip
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    235
    Tuxtom007
    01.01.2017