kann man die tastaturbeleuchtung nachträglich in OSX 10.3.8 dazuinstallieren ???

tenmofo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
kann man die tastaturbeleuchtung nachträglich in OSX 10.3.8 dazuinstallieren ??? hab das system auf einer externen platte von der aus ich alles mache, und hatte vorher ein PB ohne tastaturbelecuhtung, und jetzt eines mit. gibts da eine möglichkeit nur dieses feature hinzuzufügen?

danke
 
mach mal das licht im raum aus und betätige f10, du wirst sehen das das licht an geht...
 
okay :) nochmal

also ich hab ein system OSX 10.3.8 auf einer externen festplatte
da ich bis vor kurzem ein PB ohne tastaturbeleuchtung besaß
is dieses feature in der installierten version von OSX nicht enthalten.

nun hab ich ein neues BOOK bekommen mit eben dieser beleuchtung
und wollte fragen ob es möglich ist nur dieses feature (der tastaturbeleuchtung) nachträglich in das bestehende OSX einzufügen (dazu zu installieren)

weil es eben nicht automatisch geht....wenn ich das OSX neu installiere klarerweise, das möchte ich aber nicht

bei dem derzeitig installierten OSX bietet sich auch nicht die möglichkeit das ganze mit der beleuchtung unter systemeintellungen / tastatur einzustellen.---> deswegen gehts auch nicht automatisch oder mit F10 oder whatever...

danke
 
Hallo

Du könntest versuchen mit Pacifist die Systemeinstellungen von der System DVD zu extrahieren.

Gruß
Marco
 
@marco

hmmm ja voll cool danke, aber woher weis ich was ich da installen muss?
michi
 
Was man Installieren muss kann ich dir leider auch nicht sagen war nur so eine Idee habe das auch noch nie so gemacht zumindest nicht mit denn Systemeinstellungen ich werde aber gleich mal auf meiner DVD suchen.
 
So ich habe mal eine PB System DVD mit Pacifist durchsucht und auch Unmengen an Dateien gefunden aber ich konnte nicht rausbekommen welche man ersetzen müsste und ob das ganze überhaupt geht.

Du könntest aber auch ein neues System installieren und das alte dabei Archivieren so bleibt dir alles erhalten an Dateien und Programmen usw.

Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten