1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann man denn die Software für die Meilenstein/Gravision-TV-Karte nirgendwo kaufen??

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von MacPauli, 30.12.2004.

  1. MacPauli

    MacPauli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vor längerer Zeit eine Dosen-TV-Karte (PCI) bekommen, welche kompatibel mit der von Gravision bzw. Meilenstein war, unter OS 9 lief sie mit der Gravision-Software. Jetzt hätte ich mir gerne die Software für OS X besorgt, sehe aber, dass man man die offenkundig nirgends getrennt von der Karte beziehen kann. Weder Gravis noch Meilenstein (bzw. jetzt Miglia) bieten diese Möglichkeit an. Oder???

    Hat da einer eine Idee oder gibt es eine andere Software im Sharewarebereich?
     
  2. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    15.891
    Zustimmungen:
    1.732
    Gibts kostenlos im Netz für OSX bei Gravis.