kann man den mac mittlerweile als vollwertiges navigationssystem nutzen??

N

Nuuk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2003
Beiträge
289
Reaktionspunkte
2
incl "an der nächsten kreuzung rechts fahren" usw.
wenn möglich mit sprachausgabe..

oder fehlts da noch an der richtigen software??
 
Na ja ich weiß nicht, nen Mac als Navi erscheint mir doch ein wenig zu groß und unhandlich fürs Auto. :D
 
@harley-dl: Wieso? Gibt ja 12" iBooks
 
harley-dl schrieb:
Na ja ich weiß nicht, nen Mac als Navi erscheint mir doch ein wenig zu groß und unhandlich fürs Auto. :D

... und am schreibtisch bringt die navigation relativ wenig. :D
 
harley-dl schrieb:
Na ja ich weiß nicht, nen Mac als Navi erscheint mir doch ein wenig zu groß und unhandlich fürs Auto. :D
naja, das ist erst mal nicht das problem... vielmehr die frage nach der software...
 
Hm, ich habe leider noch keine Navi-Software mit Sprachausgabe gefunden, ansonsten ist Route66 ganz okay.
Ciao,
Robert
 
das wuerde ausser einer Software wie Route 66 auch einen GPS Sender/Empfaenger voraussetzen der mit der Software zusammenarbeitet. Srachausgabe uebers OS derzeit nur Englisch oder Spanisch (turn right oder dé vuelta a la derecha sollte aber zu lernen sein)

Cheers,
Lunde
 
lundehundt schrieb:
das wuerde ausser einer Software wie Route 66 auch einen GPS Sender/Empfaenger voraussetzen der mit der Software zusammenarbeitet. Srachausgabe uebers OS derzeit nur Englisch oder Spanisch (turn right oder dé vuelta a la derecha sollte aber zu lernen sein)

Cheers,
Lunde

Englisch wäre kein problem... ich brauch nur ne bestätigung von jemand der das ganze schon am laufen hat, dass das alles auch so funktioniert...
 
flaebehop schrieb:
... und am schreibtisch bringt die navigation relativ wenig. :D

du kennst meinen schreibtisch nicht! :D

McO
 
hat sich bei route66 in der neuen version was getan in puncto straßengenau und sprachausgabe?
Sprachausgabe darf von mir aus auch in englisch sein.
 
Hier was zum Thema.
 
ich hatte route 66 mit usb gps maus laufen!
die verzögerungszeit ist sowas von inakzeptabel, das ich den empfänger nach 2 wochen zurück gegeben habe.
 
.. und am schreibtisch bringt die navigation relativ wenig.

"beim nächsten Icon rechts abbiegen, dann geradeaus bis zum gemounteten Volume..."

;-)
 
Wie bekommt man denn die englische Sprachausgabe bei Route66 hin?
 
Zurück
Oben Unten