kann man den Mac als Handy nutzen

T

Theapplefuture

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute
ich weiß nicht ob ich richtig bin aber trotzdem
meine Frage ist, kann man den mac als handy nutzen, also sms über seine eigene Nummer schreiben und empfangen und auch über seine Nummer telefonieren?????????????
 
Nein, das geht zumindest nicht out-of-the-box.
Evtl. gibs da im Jailbreak-BEreich etwas. Aber ich glaube eher weniger.

auch über seine Nummer telefonieren?????????????
Da sind 13 Fragezeichen... 13. Dreizehn.
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die ausufernde Nutzung von Satzzeichen ein sicheres Zeichen für einen Gehirnschaden sind. Ich würd' das mal untersuchen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ingope
Viel schlimmer, ich sehe den TE gerade mit einem 27" iMac am Kopf telefonierender Weise durch die Wohnung laufen....:eek:
 
Ohne Angabe zu Handy und Mac, kann man hier sowieso keine sinnvolle Antwort geben.
 

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Ich hatte mich auch des längeren damit beschäftigt, habe aber keine adäquate Lösung gefunden.

Mein Workaround: Ich habe mir jetzt einfach bei Skype etwas Guhaben gekauft, funktioniert bestens, der Anrufer sieht auch deine Handynummer (wenn du sie von bei Skype verifizieren lässt)
 
Mit Skype kannst du telefonieren und SMS schreiben. Du kannst dir auch eine eigene Nummer einrichten, unter der du überall erreichbar bist, das kostet allerdings etwas.
 
Zurück
Oben Unten