Kann man Bilder wieder auf Digicam schieben ?

mactimo

mactimo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
439
Reaktionspunkte
0
Hi Folks,

wie kann ich Bilder aus meinem Bilder Folder wieder auf die Digicam schieben ? Geht das überhaupt ?

Gruß
Timo
 
Kommt auf die Kamera an. Wenn diese vom Betriebssystem als USB-Massenspeicher erkannt wird, dann wird diese nach Anschluß ganz normal von OS X eingebunden, und ist im Finder wiederzufinden, wo man diese wie ein weiteres Laufwerk behandeln kann.
Evtl. kann man dieses Verhalten als Massenspeichermedium auch im Setup der Kamera aktivieren falls es nicht standardgemäß aktiv ist.

cla
 
Wenn du die Kamera im Finder als Laufwerk siehst, geht das.
 
wenn die Kamera nicht erkannt wird, ginge der Weg über ein Speicherkarten lesestick.Den mit der karte ans USB angeschlossen und die Bilder dann in den vorgegebenen Ordner packen
 
Leider wird meine Kamera vom Finder nicht erkannt. Da komme ich wohl um einen SD Card Leser nict herum !
 
Sieht wohl ganz so aus.
 
Zurück
Oben Unten