Kann man bestimmte Software-Aktualisierungen als ungewollt markieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von ich_weiss_nicht, 18.09.2006.

  1. ich_weiss_nicht

    ich_weiss_nicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.12.2005
    Hallo,

    ich möchte iTunes nicht aktualisieren, möchte aber, dass täglich nach neuen Updates anderer Programme gesucht wird. Neue Updates für iTunes dürfen gerne ein mal angezeigt werden, sollen dann aber verschwinden. Ich möchte nicht erneut darüber informiert werden, dass es existiert.

    Gibt es eine Möglichkeit der Software-Aktualisierung mitzuteilen, dass es bestimmte Aktualisierungen ignorieren soll?

    Vielen Dank im Vorraus,
    Thomas
     
  2. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.600
    Zustimmungen:
    702
    Mitglied seit:
    16.05.2002
    ...

    Hallo ich_weiss_nicht,

    Ja - Software-Aktualisierung aufrufen. iTunes markieren und im Menü Aktualisieren "Update ignorieren" wählen.
    Falls Du doch aktualisieren möchtest, im Menü Software-Aktualisierung "Ignorierte Updates zurücksetzen" wählen.

    Gruß Andi
     
  3. ich_weiss_nicht

    ich_weiss_nicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.12.2005
    Hallo Andi,

    ich war etwas Blind, bzw. habe im falschen Fenster gesucht. Ich wollte es immer direkt in der Software-Aktualisierung machen und hatte dann das Fenster nicht mehr offen in dem man die neuen Updates sehen kann.

    Habe es gefunden, danke für den Tipp :)

    Schönen Gruß,
    Thomas
     
  4. Willeswind

    Willeswind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.479
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    172
    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Einer muss immer der Dumme sein …

    Sorry, ich versteh´s nicht. Ich will z.B. nicht, dass er an meinem iMac Airport und Bluetooth aktualisiert - weil nicht vorhanden.

    Wie kann ich dass jetzt einstellen? :kopfkratz:

    wille :: deppert

    .
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen