Kann man bei IMovie im Takt der Musik schneiden lassen!

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Wollte mal fragen, ob IMovie dieses Feature auch hat:

Kann man seine importierten Szenen entsprechend der Musik, die man unter die Szenen gelegt hat, schneiden lassen von IMovie! Also das die Szenen genau im Rhytmus der Musik geschnitten sind?

Gruss,

MarcJLH
 
Nope. Theoretisch müsste das über die BPM gehen, das wäre aber sicher deutlich zu pro. Du kannnst dir die Arbeit aber erleichtern, indem du dir die Soundspuren anzeigen lässt; dann siehst du an den Ausschlägen ungefähr den Takt. Dann bild für bild durchklicken (pfeiltasten), fertig. Viel Spaß und gute Nerven,
Antithum
 
Gute, ja die werde ich wohl brauchen! :D

Danke Dir!

Gruss,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten