Kann man auf einen iPod-Video per iTunes nicht mehr zugreifen?

Plebejer

Plebejer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
2.159
Reaktionspunkte
304
Ich habe meine 40 GB iPod verliehen, und bekam die Mitteilung, dass das Gerät defekt ist. Wie gut, dass ich weiß, an wen ich was verleihe, denn ich bekam den iPod anstandslos und ohne Hinweis ersetzt. Nun habe ich einen neuen iPod Video. :D Nun habe ich vestgestellt, dass man auf die Files nicht mehr per iTunes zugreifen kann wie das bei meinem 3rd iPod noch möglich war. Kann man keine Files (Musik/Filme) mehr am Mac abspielen, die man auf dem iPod hat oder mache ich da nur etwas falsch?
 
kann man, du musst im ipod menü in itunes den ipod dann auf manuelle syncronsierung umstellen.
 
Danke, für deine Hilfe. :)
 
Zurück
Oben Unten