Kann man auf einen iPod-Video per iTunes nicht mehr zugreifen?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Plebejer, 29.01.2007.

  1. Plebejer

    Plebejer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    166
    Mitglied seit:
    12.09.2004
    Ich habe meine 40 GB iPod verliehen, und bekam die Mitteilung, dass das Gerät defekt ist. Wie gut, dass ich weiß, an wen ich was verleihe, denn ich bekam den iPod anstandslos und ohne Hinweis ersetzt. Nun habe ich einen neuen iPod Video. :D Nun habe ich vestgestellt, dass man auf die Files nicht mehr per iTunes zugreifen kann wie das bei meinem 3rd iPod noch möglich war. Kann man keine Files (Musik/Filme) mehr am Mac abspielen, die man auf dem iPod hat oder mache ich da nur etwas falsch?
     
  2. Naron

    Naron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.527
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    kann man, du musst im ipod menü in itunes den ipod dann auf manuelle syncronsierung umstellen.
     
  3. Plebejer

    Plebejer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    166
    Mitglied seit:
    12.09.2004
    Danke, für deine Hilfe. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen