Kann man auf einem Mid-2012 15" MBP irgendwie 3D-Video ausgeben?

K

kuebler

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
3.182
Reaktionspunkte
318
Hintergrund ist mein Wunsch (Geht das? *.MTS-3D-Videos auf iphone 6S+ mit VR-Brillengestell ausgeben?), 3D-Videos, die ich als *.MTS-Files auf meinem MBP gespeichert habe, irgendwie (also per HDMI oder Lightning oder was immer) auf ein Headset auszugeben. Entweder auf ein dafür anzuschaffendes (hätte jemand eine Empfehlung?) oder vielleicht sogar auf ein iPhone in VR-Halterung.

Alle Tipps willkommen.
 
Ich kenn es nicht, finde aber das hier:
https://mac.eltima.com/mts-player.html
und dann per Airplay? Ich weiss aber nicht, ob es noch die erforderlichen Apps (airplaymusic etc) noch im Store gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuebler
Danke für den Hinweis. Ich habe mal bei der Firma und in deren Forum angefragt, was (und technisch wie) der Elmedia Player ausgibt.

Am liebsten wäre mir natürlich, wenn ich ein geeignetes 3D-Headset direkt an das Macbook anschliessen könnte. Aber falls das nicht geht, bin ich dankbar für Hinweise auf die einfachst-mögliche Variante.
 
Zurück
Oben Unten