Kann man auf dem iPad ein Aperture Projekt verschlagworten und bewerten?

H

hews

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe eine Frage und hoffe jemand kann mir helfen:

Ich arbeite mit Aperture und habe da ein Projekt für eine Hochzeit angelegt die ich fotografiert habe (ca. 1000 Bilder).
Die Bilder liegen auf dem Orignalspeicherort in einem Verzeichnis auf der Festplatte, da ich die Ordnerstruktur selbst kontrollieren möchte. Also nich tin die Aperture Bibliothe integriert.
Meine Vorstellung ist nun, dass ich das ganze Projekt auf mein iPad verfügbar mache, damit ich bequem im Zug die Bilder sichten, bewerten (1-9) und idealerweise noch mit Schlagworten versehen kann.
Mehr ist nicht nötig.
Zuhause soll das ganze dann natürlich wieder in Aperture zurückgesynct werden.

Gibt es hierfür eine Lösung? Gibt es dazu vielleicht sogar eine App?

Über Hilfe bin ich sehr dankbar!

Gruß,
Hews



Viele Grüße,
Hews
 
Zurück
Oben Unten