Kann man Apple Music etwas "vergessen" lassen?

Demogorgon

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
08.06.2020
Beiträge
279
Hallo Zusammen,

evtl. kann mir jemand bei meinem Musik.App/Apple Music Problem helfen. Ich habe blöderweise für meine Oma vor Monaten 3-4 Schlager Alben im Store gekauft und seit dem bekomme ich in meinen Apple Music Vorschlägen zu Neuerscheinungen usw. lauter Schlager und Volksmusik Zeug angezeigt. :D Das markieren etlicher dieser Alben mit "Gefällt mir nicht" bringt leider gar nichts. Ich bekomme zuverlässig die neuesten Schlager Songs und Alben empfohlen.

Kann man das irgendwie ändern? Oder bleibt tatsächlich nur eine neue Apple-ID?
 

deep volt

Mitglied
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
501
Schau mal hier unter ‚Musik, Filme und TV-Sendungen ausblenden‘ Apple Support. Ob damit aber auch die Vorschläge verändert werden kann ich nicht garantieren, einen Versuch ist es aber wert.