Kann Mail Seitenumbruch ?

A

arabeo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2013
Beiträge
127
Reaktionspunkte
42
Hallo Mac-Poweruser.

Wieder mal ne blöde Frage von Arabeo, dem Vogel :)
Im Mail werden Fotos meist hälftig auf 2 Seiten gedruckt.
Ein Seitenumbruch würde dies verhindern. :)
Geht das? Und wenn ja wie?
Danke für eure Mühen ...

Gruss Roland
 
Nein, Seitenumbruch nicht.

Aber du kannst ja die Inhalte verkleinern.
 
Die Fotos sind ja als Anhang in Mail, also Anhang öffnen und dann Foto drucken, oder steh ich da auf dem Schlauch?
 
Die Fotos sind ja als Anhang in Mail, also Anhang öffnen und dann Foto drucken, oder steh ich da auf dem Schlauch?

Wenn man den Text dazu braucht, wäre es schon einfacher es so auszudrucken das es passt.

Man kann natürlich (Try and Error) zwischen den Bilder returns setzen und probieren.

Ich denke das liegt einfach daran dass die Bilder zu groß sind und gar nicht auf eine Seite passen.
 
Man kann natürlich (Try and Error) zwischen den Bilder returns setzen und probieren.
Ja das könnte man, aber ein Seitenumbruch wäre natürlich toll. Aber dann gibt es den halt nicht. Schade.
Aber danke für eure Antworten und Bemühungen ...
 
Zurück
Oben Unten